Hilfe bei einem Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe bei einem Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Einen schönen guten Tag, ich bin neu in der Fitnessbranche und versuche mir seit Tagen Wissen anzueignen, um ein erfolgreiches Training zu...

  1. #1 danneezy, 28.08.2013
    danneezy

    danneezy Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag,

    ich bin neu in der Fitnessbranche und versuche mir seit Tagen Wissen anzueignen, um ein erfolgreiches Training zu absolvieren.
    So trotz meines Lesens und Fragen an Bekannte - ich weiß einfach nicht zu 100% wie ich mich ernähren soll.
    Es gibt so viel im Internet an Plänen und Hilfen, dass sich so viel widerspricht oder ich häufig nicht weiß, ob das zu mir passt.
    Das einmal zur Begründung bevor wieder Kommentare kommen:
    ''Im Internet findest du genug!''

    Ich habe mich so gut es geht erkundigt!!!

    Also, ich bin eher ein Ektomorph.
    Ich bin 1,78m groß und wiege rund 64Kg. 21 Jahre alt. Ich bin schmal und möchte Masse aufbauen.

    Man kann mich als Hardgainer bezeichnen. Früher dachte ich, dass ich essen kann was ich will, aber ob das stimmt weiß ich nicht mehr seit paar Tagen. Mir ist aufgefallen, dass ich keinen großen Appetit habe. Sondern lieber nach einer Stunde nochmal was esse, aber auf der Arbeit kommt das nicht sehr gut, daher esse ich erst wenn ich wieder zu Hause bin, allerdings dann wieder nicht so viel, wie es sein müsste. Ich muss also irgendwie fehlende Nährstoffe durch Snacks zu mir nehmen.

    Soweit ich weiß sind diese Informationen relativ wichtig, damit man sich einen Ernährungsplan erstellen kann.

    Da ich jetzt schon weiß, dass das nicht alles läuft mit natürlichen Lebensmitteln, weil ich halt einfach nie viel essen kann, habe ich mir folgenden weight gainer von einem Kollegen geholt.

    Body Attack - Power Weight Gainer