delta

Bild heute

So und hier ein Bild von heute, 8.02.2008

Bild heute
delta, 08.02.2008
    • Arnold Strong
      na also...deutliche steigerung und verbesserung! daumen hoch!
    • delta
      danke! und nun nur noch so weiter ;-) hoffe es steigert sich genau so rasant wie jetzt am anfang!
    • marv
      Am Ende wirds leider immer hrter noch das berschssige Fett zu verbrennen.

      Respekt fr die Leistung!!!
    • bamuda
      Auf jeden Fall gute Leistung !
      Besonders dein Nacken gefllt mir ziemlich gut !!!
    • Teddy Bruschi
      Super Fortschritt ! Mach weiter so ;)
    • BastiS
      Sieht gut aus. Brusthaare wegmachen. Dann siehste noch mehr Fortschritte ;)
    • Hantelfix
      Sieht jetzt viel besser aus!!! Gut Arbeit!
    • SBFson
      Super Leistung, mach so weiter. Dann kannst du die Entwicklung schrittweise dokumentieren. Der grte Sprung findet bei den meisten Leuten im zweiten Jahr statt also mach dir keine Sorgen, es geht noch so weiter! Ich wre froh wenn ich "Vorher"-Fotos htte. Hatte vor 6 Monaten auch noch 'ne Wampe.
    • Fraggles
      Erkennbarer Fortschritt, die Detlas, die Arme (soweit zu erkennen ist) und der Trapez sind klarer ausgeprgt und massiver. Die Brust hat sich meines Erachtens nach noch nicht so massiv verbessert, was aber auch daran liegen kann, die die Behaarung die Separationen schlechter erkennbar macht.

      es wird nicht so rasant weiter gehen wie zu Begin, mach Dir da ncihts vor, aber das ist kein Grund sich entmutigen zu lassen, sondern sollte Motivation sein, dan letzten Schliff zu geben!
    • delta
      danke fr eueren zuspruch! na, also meine motivation werde ich mit sicherheit nicht verlieren! nicht nach den ergebnissen! wechsle jetzt meinen trainingsplan!



      zum thema brust: ich denke sie hat sich etwas angehoben, aber berauschend ist das nich nicht! ist einfach noch zu viel fettgewebe drber! das muss wech ;-)

      chris

      s... haare kommen auch ab ;-) aber momentan iss ja winter ;-) ;-)
    • -Naruto-
      Delta mein absolutes Respekt!

      Wenn ich die vorher Bilder sehe ,dann hast du ein gewaltigen Schritt nach vorne gemacht ;)

      Jetzt merkt man auch das die Bauchmuskeln besser zum Vorschein erscheinen
      Naja der Weg ist steinig und du musst durch .


      Jetzt kommt der Weg wo es verdammt schwer wird.

      Ohne Flei kein Preis. ;)

      Good Luck!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    delta
    Datum:
    08.02.2008
    Aufrufe:
    1.707
    Anzahl der Kommentare:
    11