Daymate

Chris Engel

Chris Engel
Daymate, 16.11.2006
    • Hantelfix
      Hey G'day was macht deine Hand an seinem Schenkel?
    • Savi
      Christian Engel soll natural sein... Mehr kann man natural wohl nicht erreichen. Aber ein schlechtes Bild von ihm...
    • Pullface
      hmm
      ihn find ich nicht so gut....sieht zwar schon klasse aus , aber im vergleich zu den anderen nicht so doll :-)
    • schewi
      das ist noch natural?? irgendwie bezweifle ich das...was sagen die anderen dazu?
    • Daymate
      also ich weiss nicht. knnte ich mir aber schon vorstellen. keine ahnung. also ich fnde es etwas zuviel masse. aber der bauch ist wohl cool so.
    • Fraggles
      Da er auch auf die Bhne geht bezweifel ich das etwas, denn selbst die kleinsten Klassen im semi-professionellen Umfeld helfen nach.
    • Savi
      Er bezeichnet sich aber als Fitness-Modell und nicht als BB. Er htte einen anderen Weg genommen, wenn er "richtiger BB" werden wollte, hat er aber nicht! So ein Krper ist mit einer sehr guten Genetik, viel Disziplin einer guten Ernhrung und dem harten Training + Zeit, auch zu erreichen.

      Aber mir persnlich ist das schon zu viel. aber ein Tick weniger solls werden :)
    • schewi
      ich steig von meinen stoff vermutungen trotzdem nicht runter;-)
    • Human_devil
      wei jemand wie lange der dabei ist, der stofft nicht, da bin ich mir recht sicher, hab schon einiges von ihm gelesen heute, der Kerl ist ne Bombe, ich wrde auch gerne so aussehen aber wenn ich dann so bin hab ich keine Lust mich immernoch ewig mit Eiwei vollzustopfen...
    • Savi
      http://www.engelchristian.de/

      hier seine HP. Da sind auch ordentliche Pics zu finden ;) seine Geschichte hat er in einem anderen Forum schon geschrieben... recht interessant...

      so muss wieder lernen -.-
    • gasmeister
      Jo tolle Bilder

      http://www.engelchristian.de/img/model2/img12_big.jpg

      Uhhh sexy
    • Daymate
      oh, da wird sich human aber freuen ^^
    • Fraggles
      Der Typ gibt auch sein Wettkampfgewicht an, also geht er auch auf die Bhne. ;-) Von daher bleibe ich auch bei meinen Stoffvermutungen. Das einzige was an dem Typ nicht passt ist sein Babyface.
    • BigNIck
      Ach bei so wenig masse auf die bhne?Des einzigste bei was der mitmachen kann is baywatch!
      Icvh kann die strand bbler net leiden!
    • SYLA
      Ich wre erstmal froh so einen krper zu haben und dann kann man ja weiterschaun ^^
    • Ultra
      Perfekter Krper mehr muss man da nicht sagen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    16.11.2006
    Aufrufe:
    4.045
    Anzahl der Kommentare:
    16