Gootze

90er jahrgang..

90er jahrgang..
Gootze, 17.09.2008
    • FaNaTicZ
      haha Hulk in aktion :D geile defi harte masse - sehr gut wnsch dir viel erfolg in deiner BB-Laufbahn
    • ChefkocH
      Das ist glaub ich nicht Gootze.
    • Gootze
      das stimmt zu 100%, leider
    • JackJones
      so jung und schon so gebaut, hmm, ich sag dazu einfach garnix!
    • sixpack
      Jaja und natrlich alles natural, ohne Stoff :D:D

      Vllig krank, falls das wirklich ein 90er sein sollte, aber ok wenn er mit 30 unter der erde liegen will dann weiter so...
    • Arnold Strong
      war ja klar, dass wieder nur blde kommentare kommen! der typ ist unglaublich...so was habe ich noch nie gesehen und komme ich mir grade auch tierisch dnn vor...
    • the-one-and-only
      Jungs dieses Krper wrde man nichtmal hinkiregen wenn man mit 12 Anfangen wrde zu Stoffen! Das ist echt unglaublich. Er hat eine sehr gute Genetik und ist einfach wohl fr diese Sportart geboren.

      Viel Glck wnsch ich ihm in seiner Karieere wenn er BB werden mchte!!

      Gru
    • sixpack
      @ Arnold Strong

      Wieso blde Kommentare ?? Klar hat er eine bomben Form aber das mit 18 !?!?! das heit msste schon mit 14 oder so angefangen haben un zwar mit Stoff !!!!

      Wenn man das kritisiert, sehe ich das nicht als blden Kommentar sondern als vllig normal oder wrdest du sowas untersttzen ???
    • chanky
      ich finde es hammer :)
      ich kenne den von irgend wo her -.-
      weiss einer woher der kommt?
    • Skunk87
      "Vllig krank, falls das wirklich ein 90er sein sollte, aber ok wenn er mit 30 unter der erde liegen will dann weiter so..."

      war wohl mit bldem kommentar gemeinnt...

      zum body: Hammer Leistung!
    • Schokoriegler
      das man Leistungen auch respektieren kann ist vielen hier fremd oder? ist ne rethorische Frage also bitte keine Anworten.
    • Tudy5
      In Foren sind rethorisch Fragen eher weniger angebracht. Denn dann httest dir deinen Kommentar auch verkneifen knnen.

      Schlielich hat sich jeder hier der sich bezgl. Stoffen etc. geuert hat auch etwas zu seiner Form gesagt (positives). Von daher absolut OK!!!

      Auch ich finde seinen Krper grandios. Allerdings wrde ich den Preis dennoch nicht zahlen wollen.
    • Teddy Bruschi
      Boah Leute immer dieses du stoffst hier du stoffst doch sicher da... lasst den schei doch einfach un schreibt einfach obs euch gefllt oder nich + begrndung... -> Galerieregeln naja ...

      Zum Hulk da oben.... kann man nur sagen krass was er erreicht hat !
    • Tripack
      Echt geil und der is nur ein Jahr lter als ich sowas ist unglaublich ... ungefhr das ist mein Ziel
    • Randale
      viel zu viel, nach meinem Geschmack!
    • Jop
      es sieht gut aus keine frage aber wie siehts aus mit der zukunft eines 18jhrigen der bis zum anschlag vollgestofft ist????????ansonsten gute arbeit hinter der sicherlich sehr viel training steckt
    • j9nnY
      also man muss natrlich auch das harte training und alles betrachten und ich finde das echt enorm das jemand mit 18 so einen krper aufbauen kann -> lob an die eltern :D irgendwo muss die genetik ja herkommen

      aber mein fall ist s auch nicht mir wr's zu viel
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Gootze
    Datum:
    17.09.2008
    Aufrufe:
    3.899
    Anzahl der Kommentare:
    17