Bananenschale

calisthenics kingz. BWE (2)

Noch ein bild von dem Personal Trainer aus der Bronx N.Y., der nur mit BWE trainiert. Knnt ja auch mal bei youtube checken, mit dem Stichwort " calisthenicskingz".

calisthenics kingz. BWE (2)
Bananenschale, 18.10.2008
    • Tripack
      also ich bin stark davon berzeugt der macht ausschlielich Bwe un nix anderes . ne jetzt mal im ernst das glaubste doch selbst net oder?
    • Zarak
      Ist doch vllig egal !

      Auf jeden Fall ein sehr guter Krper !
    • Bananenschale
      Klar, das ist schon n hamemr Krper,
      ders in Teilen Amerika mit seinem Programm so bekannt, dass er in den Nachrichten war und so. Und wenn sogar da benannt wird und nicht kritisiert wird, dass er ausschlielich mit BWE trainiert, da hab ich keine Lust mir darum auch noch Gedanken zu machen, weil mans wohl sowieso nie erfahren wird, was jetzt die Wahrheit ist und was nicht. Warum auch?!
    • Bananenschale
      Ich bin einfach nur der Meinung, dass er einen verdammt guten Krper hat, und das fr mich einfach nur eine Motivation darstellt.
    • Batze
      lol...dat sieht ja nimmer schn aus o.O

      Aber trotzdem kranke Leistung ( auch wenns scheie aussieht =D )
    • no_pain_no_gain
      Sieht doch top aus.
      Ich bin aber immer skeptisch, wenn ich solche doch schon respektablen Brocken mit so ner Defi rumlaufen sehe... Gibt zwei Mglichkeiten: Entweder er ist natural und ist n Genetikgott und trainiert schwer oder er ist auf Stoff und dann knnte das auch mit seinen BWE-Sachen funktionieren.
      Egal wie rum, er hat jedenfalls in eine Richtung gelogen.
    • Skunk87
      sieht auf jeden fall geil aus! das wre ungefhr mein ziel, auch wenn das nur sehr sehr schwer zu erreichen sein wird fr mich, wenn bberhaupt, aber schaut echt geil aus
    • andy2000
      so megamassig ist der meiner meinung nach auch nicht,die defi is gttlich ,aber es ist auch bewiesen dass farbige grundstzlich einen bessere genetik fr sowas haben ich frage mich aber auch wie er seine oberschenkel mit bwe trainieren will :-D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Bananenschale
    Datum:
    18.10.2008
    Aufrufe:
    4.118
    Anzahl der Kommentare:
    8