AlbolA

black bb

black bb
AlbolA, 03.09.2008
    • ley
      wieso stehtn der unter profi? das ist doch kein profi.
    • Human_devil
      bei weitem nicht, profi bedeutet professionell also damit geld verdienend,ich glaube dass beide das nicht tun


      und bei diesem schnuckel hier ist leider der nacken viel zu vernachlssigt,traurig...
    • ley
      genau so sehe ich das auch. ach ja wir drfen sowas nicht mehr posten. sonst gibts wieder ne abmahnung.

      na gut dann sag ich mal brust ganz gut, arme zu dnn, nacken gehrt mal trainiert und schultern sind auch nicht der hammer.
    • suzuki
      Brust gut , rest ??? ab zu den members
    • MetalFan92
      @ Ley ihr drft Kritiken uern... Beschwert wurde sich von Wody wegen dem andern Wort... was auch immer da stand...
    • Bumbibjoernarna
      @ Metalfan, schau mal aufs Datum ... die reden gar nicht von dem was du meinst... ;)

      zum Bild, recht Krftig^^
    • americanman
      was ihr immer alle habt mit nacken und so , Die profis und so das ist nicht mehr normal ,wie kann ma sein krper wie die profis haben so verunstalten :=)
      Und denkt auch mal an die anderen interessen wie Mode vielleicht so ein bodybuilder kann erhaut keine geile mode tragen :)
    • chickstermineter
      en gute bodybuilder brauch sich aber au net unter klamotten verstecken :D
    • americanman
      willst also nackt auf die strae ja :D und hast kein spass an geiler mode:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    AlbolA
    Datum:
    03.09.2008
    Aufrufe:
    2.617
    Anzahl der Kommentare:
    9