Tripack

Patrick2

Patrick2
Tripack, 17.12.2008
    • MetalFan92
      Also ich find deine Unterarme zwar recht schick, finde aber irgendwie, dass die anderen zwei Bilder nicht ganz zur Wahl passen. Es geht hier um die Winter Wahl, also um deinen momentanen Stand. Ich knnte jetzt auch Bilder rein stellen, die ich direkt nach meiner Defi vor 2 Monaten gemacht hab, doch das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache oder liege ich da jetzt falsch?
    • Hardgainer
      Warum eigentlich im T-Shirt?! Verheimlichst du was? (-:
    • Philipp
      Warum im T-shirt?
    • Tripack
      weil ich keine lust hatte mich anzualen und den zettel konnte man auf den bildern niht lesen @ Metl Fan an meiner form hat sich nich viel gendert deshalb ha ich die bilder reingestellt aber wenn das noch anderen leuten nicht recht ist werde ich neue machen und diese reinstellen ;-)
    • Hardgainer
      Dann siehst du immer so aus? Respekt, dann hast du den Titel verdient (-:

      Ne im Ernst, ich bin ja kein Teilnehmer, aber ich denke um fair zu bleiben, wr es nicht schlecht wirklich aktuelle Fotos zu verwenden, oder?!
    • Tripack
      ich las die jetzt ertma bis morgen drin dann werd ich neue machen lettes mal wars eigentlich auch kein problem dasich die wk bilder genommen hab
    • MetalFan92
      Ich kenn ja von deinen Bildern zwischen den Wettkmpfen deine durchgngig gut definierte Form, finde halt trotzdem, dass die Bilder schon von der Zeit sein sollten, zu der die Wahl statt findet. Allerdings strt es mich nicht weiter, da andere Bilder nichts an deinem wirklich tollen Krper ndern ;)
    • Tripack
      danke matalfan :-*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. + Mrs. Muskelpower Winter 2008
    Hinzugefügt von:
    Tripack
    Datum:
    17.12.2008
    Aufrufe:
    2.344
    Anzahl der Kommentare:
    8