-Naruto-

Vorderansicht!

Jetzt richtiges Bild !

Vorderansicht!
-Naruto-, 29.12.2008
    • Randale
      wie lange trainierst du denn schon? denn noch ist nicht viel zu erkennen, einfach weiter trainieren dann wird das schon
    • dudemaster
      Du trainierst seit 10 Monaten rrichitg? Poste mal bitte ein Bild von vor 10 Monaten damit man beurteilen kann wie das Training angeschlagen hat. EP und TP von dir wurden schon kontrolliert richtig? Trinkst du Alkohol/kiffst du o..?

      Nach 10 Monaten sollte eig mehr drin sein daher die Fragen.
      Aber das wird schon !!
    • Alessandro.
      viel sieht man wirklich nicht...
    • daniel90v
      Ich glaube du trannierst viel zu schwach du musst dich auch mal anstrengen
    • Bumbibjoernarna
      man muss natrlich auch dazu sagen, dass es keinen ungnstigeren Zeitpunkt htte geben knnen... (neben Zarak und Hantelfix) !

      nur Geduld. Das wird schon noch :)
    • Dereine
      Hast du wieder eine Defi gemacht?
      Du musst unbedingt an Masse zunehmen. Man kann wenn man sich gut ernhrt Muskeln aufbauen und Fettverlieren
    • -Naruto-
      Nein ! Ich mache keine Defi. Meine Motivation ist im Keller ,aber eins habe ich mir geschworen ,ich habe ..bei Andro ein gankrperplan machen lassen und werde mich entsprechend ernhren.

      Ich war schon davor auf Masse ,aber wenn ich anfange zu definieren ,dann bin ich sowieso nur ein Stock. Nach einem Jahr mache ich wieder Bilder und hoffentlich ..bin ich das doppelte. Danke fr eure Kritik! Das verlangt nach mehr.
    • Teddy Bruschi
      Das ist die richtige Einstellung, so wird das auch was ;)
      Nur dranbleiben
    • Testobolan
      Naruto poste mal deinen TP im Forum, nach dem du bis jetzt trainiert hast, nicht deinen ganz neuen Andro GK plan
    • daniel90v
      Du trannierst noch nicht so lange dann ist es klar das auch nicht extrem viel zu sehen ist .Ich wrde sagen du musst dich mehr motivieren und hart tranieren.
    • Teddy Bruschi
      Nein, gerade am Anfang sollte man schneller Fortschritte sehen.
    • daniel90v
      Ja aber wenn das Traning nicht hart ausgefhrt wird dann kommt auch nix.
    • chickstermineter
      tranier mal ein bisschen an deinem limit, da ist bestimmt mehr drin,
      kenn viele die haben ohne training mehr
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    -Naruto-
    Datum:
    29.12.2008
    Aufrufe:
    2.130
    Anzahl der Kommentare:
    13