hllywd

GROWING

Lat :)

GROWING
hllywd, 01.01.2009
    • Philipp
      Sieht wie letzte mal aus.......poste Bilder am besten alle drei Monate......dann sieht mal vielleicht auch unterschide...
    • hllywd
      Ich finde es besser als das Letzte (edit: Seite 2)!

      :)
    • dudemaster
      naja bin auch der meinung dass du nicht jeden zweiten tag nen bild posten musst ;) aber stimmt schon du hast bei diesem bild dein hftfett schn weggedrckt
    • hllywd
      dudemaster was ist das denn fr ein Kommentar?
      Soviel zum Forenniveau, auerdem solltest DU dir lieber mal an deine eigene Nase fassen, was "hftfett" angeht.

      Es geht unter anderem darum das ich hier 2kg weniger habe als beim letzten Bild.

      edit:
      Auerdem, was regt ihr euch alle so auf?
      Vllt. geht es mir garnicht um einen Fortschritt, sondern einfach ums Bild. ;)
    • dudemaster
      Mein Kommentar ist eine einfache Bewertung. War nicht bse gemeint und was hab ich mit deinem Bild zu tun? Meine Form ist doch bei der Bewertung sowas von egal.
      Daher verstehe ich jetzt nich ganz warum du rumzickst oder findest du dass Leute die eine schlechtere Form haben keine Kommentare abgeben drfen oder wie ist das zu verstehen?
    • dudemaster
      Und Was hat das mit Forenniveau zu tun?
      Und wer soll sich denn aufregen? Ich glaub da bist du gerade der einzige ;)
      Ausserdem wenn es nicht um deinen Fortschritt geht sondern um das Bild an sich dann kannst du es doch besser ins OT posten.

      edit:sry fr die diskussion
    • hllywd
      jooooo.

      Friede, Freude, Eierkuchen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    hllywd
    Datum:
    01.01.2009
    Aufrufe:
    1.516
    Anzahl der Kommentare:
    7