Bullet

Bullet - Doppelbizeps Front

So, ein Jahr Training ist rum und das ist mein Zwischenstand. Ich definiere momentan, deshalb wird mein KFA noch leicht sinken.

Bullet - Doppelbizeps Front
Bullet, 10.01.2009
    • -Naruto-
      An deiner Stelle wrde ich Masse drauf klatschen udn dann im Frhjahr erst definieren. ;)
    • Jay Sean
      Versteh das nicht falsch, aber wrde da nichts definieren. Es gibt doch kaum was zu definieren !!

      ich find auch, dass du erst ma bissle Masse antrainieren solltest, bevor du ne ordentliche Defi durchziehst.
    • Alessandro.
      Frage: Was willst du da definieren?

      Gut essen, viel essen, immer essen (danke amano!)
    • ley
      ich kann mich den anderen nur anschlieen. was willst du definieren? du bist ja schon extrem dnn. da mu erst mal mindestens ein halbes jahr masse drauf!!!!
    • Dereine
      unbedingt mal Masse antrainieren
    • -Naruto-
      Ich wei auch nicht ..warum viele hier so Defischtig sind ! Definiert wird erst ab einem KF 16 Prozent und hher ,aber mit deinem KF was willst du da..definieren???? Bau ordentlich Masse ,dann siehste um einiger besser aus als jetzt. ;)
    • daniel90v
      Fr ein Jahr tranning bissel wenig aufgebaut wie ich finde vllt deshalb weil du keine Masse hast
    • Testobolan
      Aber selber Naruto ;-) Warst genauso ^^

      @ Bullet, schn abgenommen, aber langsam pure, Fettfreie Muskelmasse aufbauen
    • -Naruto-
      Ja ,aber bei mir warr es was anderes ,ich hatte ein Krperfett von ber 16 Prozent ,aber er hat niemals 16 % oO
    • The Fighting Irish
      schliee mich meinen vorredner mal an,da wird ein wenig masse nicht schaden
    • Bullet
      Naruto woher willst du wissen wie mein KFA mal war?
      Ich hatte definitiv mal einen KFA ber 16%. Nmlich genau zu dem Zeitpunkt als ich mit dem Training anfing. Ich habe zuerst eine lange Zeit definiert und dann immer wieder hin und her (War mein Fehler ist mir schon klar)

      "Definiert wird ab einem KF von 16% oder hher"...?
      Ich denke mal das kommt einfach ganz stark drauf an wie man aussehen will.

      Naja danke fr die Kommentare ! Ich werd bald auf Masse gehen :)
    • -Naruto-
      Ich wnsche dir aufm weiteren Weg viel Erfolg! :D

      Du kannst jetzt definitiv trocken aufbauen und ..dann in einigen Jahren wird es mal wars. ;)
    • MetalFan92
      "Trocken Aufbauen"... kein Kommentar.

      @ Bullet: Alles richtig gemacht, ich versteh die Defi. Ich frage mich, wieso sich hier alle so darber aufregen..? Vll gefllts nunmal nicht jedem, wenn man mit einer riesen Speckschicht durch den Winter luft. Bullet will seinen Krper, wie jeder andere hier, anschaulicher machen. Was fr ihn sthetisch ist, muss euch nicht gefallen.
    • The Fighting Irish
      @Metalfan
      sicherlich kann sich seine Vorstellung von sthetik von der anderer unterscheiden, aber es darf doch wohl jeder sein Meinung zu dem Bild abgeben und wirklich aufgeregt hat sich ja keiner, es wurde lediglich geschrieben das ihm vllt. ein wenig Masse nicht schaden wrde.

      PS: natrlich ist es seine Sache welche Art von krperbau er anstrebt.
    • -Naruto-
      Genau und in Deutschland haben wir Meinungsfreiheit LOL!
    • SBFson
      Wenn er das restliche Fett quit werden mchte, soll er das ruhig machen, ist bei so wenig Muskeln auch ungefhrlicher. Allerdings drfte das nicht lnger als 2-3 Wochen dauern!!
    • MetalFan92
      Sicher herrscht hier Meinungsfreiheit und genau deshalb darf ich doch schreiben, dass ich nicht verstehe, wieso sich so viele darber "aufregen"..? Ich verbiete niemandem was zu schreiben und habe auch niemanden angegriffen, lediglich meine Meinung geuert, nmlich, dass ich seine Defi nachvollziehen kann.
    • j9nnY
      nuja ziemlich dnn... aber ich kenn des problem :P erstmal masse drauf packen!
      viel spa beim futtern
    • rett_bull
      Na fang erstma mit ner Massephase plus creatin an...
      wenig Wiederholungen ca 8 pro satz....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Bullet
    Datum:
    10.01.2009
    Aufrufe:
    2.676
    Anzahl der Kommentare:
    19