toml92

vorne kommis erwnscht

das bild soll mal den bauch zeigen .. im unteren bereich hngt die haut und an der brust auch ;)

vorne kommis erwnscht
toml92, 13.01.2009
    • -Naruto-
      Es sieht ganz ordentlich aus ,aber trotzdem wrde ich dir empfehlen ,die Haut straffen zu lassen und weg zu operieren...oder du baust Magermuskelmasse auf ,)

      Sag mal trainierst du berhaupt dein Lat????
    • toml92
      ja der is aber schwach des wei ich ... da muss ich noch dran arbeiten
    • daniel90v
      Also du kannst es aufjdenfall verbessern aber das wird eine lange Zeit dauern
    • Teddy Bruschi
      Wegoperieren wrde ich sie nicht.
      Metalfan hatte dasselbe Problem, einfach weitertrainieren, dann wrd das schon besser.
    • -Naruto-
      Aber bei Metalfan war es ja berhaupt nicht so schlimm ...und er hatte keine Lappen auf der Brust!

      Ich wrde mal das wegoperieren ,weil das kann echt lange dauern,aber jeder seine Sache..
    • chanky
      ich wrde dran bleiben, schn auf masse gehen. nur aufpassen das es nicht aus dem ruder luft.
    • MetalFan92
      Die Hautfetzchen die ich da hngen hatte, hatten nichtmal annhernd die Dimension, wie es hier der Fall ist. Allerdings wrde ich mit einer Operation erst mal 2-3 Jahre warten und beobachten wie es sich verhlt. Wenn es sich dann nicht gebessert hat, kannst du das immernoch machen.
    • toml92
      is auch ne frage des geldes... aber ich warte und geh weiter auf masse weil es sich verbessert hat .. bei der pose siehts nicht so aus aber bei manch andern lsst sichs erkennen
    • WieSeL
      super leistung wenn ich berlege wie deine bilder am anfang waren

      top top top
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    toml92
    Datum:
    13.01.2009
    Aufrufe:
    1.793
    Anzahl der Kommentare:
    9