ghostrider1991

Ende der Massephase

MooschdMuskula bin fett geworden, defi ist dringend:D

Ende der Massephase
ghostrider1991, 14.01.2009
    • Teddy Bruschi
      "defi ist dringend:D"

      Da sagste was :D, aber mit der Defi wirds gut aussehen denke ich.
    • ghostrider1991
      Das hoff ich doch mal ;)

      Achja des Bauch ist nur so dick weil ich grad vorhin Hhnchen gegessen hab...normal hab ich ein 6Pack ;)
    • SBFson
      Also du solltest in zuknftigen Aufbauphasen darauf achten, das sowas nicht mehr passiert, deshalb vergiss am besten das Wort Massephase. Das ist schon fast im ungesunden Bereich.
    • Philipp
      Viel zu viel Fett angesetzt!
      Immer vorsichtig mit den Massephasen......
      bester gru flipp
    • ghostrider1991
      ich war schon bevor ich trainiert habe dick...hab ca 2%KFA zugelegt, ist nicht so das ich mal dnn war und jetz so viel gefressen hab das ich so aussehe...
    • -Naruto-
      Durch ein leichtes Kaloriendefizit konntest du auch Bauchumfang verlieren und httest bestimmt nicht soviel Fett zugelegt????

      Jetzt mach eine Defi ,aber schnell wie mglich und NEIn keine Massephase mehr ,weil das wars dann.

      Wenn die Defi vollbracht ist, wrde ich an deiner Stelle ,versuchen ordentlich fettfreie Muskelmasse aufzubauen ;)
    • Philipp
      ......immer die die meinen das man fettfrei Muskelmasse aufbauen kann.......DAS geht nicht......
    • hamad138
      Es geht ,wenn du nicht dein Kaloriendefizit so hoch fhrst ,dann erst ;)
    • The Fighting Irish
      Na ja man kann probieren bei mglichst geringer Fetteinlagerungen Muskelmasse aufzubauen,aber ganz ohne stelle ich mir auch schwer vor

      PS: Naruto/Hamad warum nutzt du eigentlich 2 Accounts??
    • MetalFan92
      Wasn Quatsch immer geschrieben wird... Naja man kann qualitative Masse aufbauen, ein wenig Fett bleibt dabei nicht erspart, aber dafr gibts ja die Defis. Allerdings kann man durchaus zusehen, dass man seinen KFA dauerhaft unter 10-12% hlt, wobei dazu erstmal eine gewisse Grundmasse sinnvoll ist.
    • Schueffe
      Metalfan.. sieh du ersma zu. Wenn ich mir deine Bilder so angucke und an deiner Stelle wr, dann wrd ich ersma nich soviel labern, sondern eigene Erfahrungen ber nen langen Zeitraum sammeln. Das mein ich jetz beim besten Willen nich bse... aber alles was du permanent hier schreibs, basiert doch alles nur auf Nachgelaber von Dingen die du mal irgendwo gelesen oder gehrt hast und genauso hlst du die Fahne immer in den Wind
    • ghostrider1991
      Schueffe, schlauer spruch:D
    • -Naruto-
      @The Fighting Irish

      Ich habe keine zwei Accounts ,weil der andere ist mein Bruder!

      -Hamad 138
      - -naruto- ...das bin ich :D
    • Dereine
      @Schueffe voll daneben -.-
      Metalfan ist wohl einer der kompetentesten User hier im Forum. Das meiste was man ber diese Themen weis hat man sich irgentwo angelesen. Ich finde es ziemlich daneben jemand auf sein ueres zu beschrnken, wenn man 92 geboren ist....
    • Teddy Bruschi
      Klrt das per PN.
      Die Galerie ist nicht fr diskussionen da.
    • Philipp
      Und schon wieder wird ein Bild zum streiten verwendet.....ohmann!
    • Schueffe
      1. ich will nich streiten 2. hab ich meine Aussage auf Metalfans Alter und Trainingserfahrung bezogen. Nichtsdestotrotz ist grade im BB Optik ein Kompetenzindiz, da Wissen ein riesiges Fundament frs Training und den Fortschritt bildet. Ich knnte genau so zu jedem Thema hier was sagen, weil ich mir im Laufe der Zeit auch viele Dinge angelesen habe. Da ich aber selber nicht ber jahre- oder jahrzehntelangen Erfahrung verfge, halt ich da erstmal den Ball flach.
    • The Fighting Irish
      @naruto
      achso das wusste ich nicht.
      dachte das wrst auch du weil du ja unter beiden accounts deine pics gepostet hast.
      sorry.
      jop teddy hat recht bild bewerten
    • Dereine
      tut mir leid das ich nochmal diskutiere unter dem Bild aber es muss sein :wink:
      Wenn du etwas postest was richtig ist, dann ist das gut....
    • Bullet
      Ich denke mal dass da Potenzial vorhanden ist, aber ich htte vor der Massephase erst einmal versucht, abzunehmen, da du sonst in einem immer ungesunderen Bereich kommst! Denke an deine Haut, die sich weitet und nur schwer oder vllt. garnicht wieder straff wird!
      @Schueffe ich hab schon Leute gesehen, die 4 Jahre oder mehr "Erfahrung" haben, aber in Wirklichkeit 0 Plan haben. Danach solltest du nicht gehen, glaub mir.
    • MetalFan92
      o.O :D Ich wei, dass ich noch wenig Erfahrung hab, praktisch kaum was von dem, was ich schreibe beweisen kann, aber trotzdem nichts erfinde... ;) Ich seh das auch nciht als Angriff, sondern konstruktive Kritik, passt schon. Bitte weiter das Bild bewerten, denn darum geht es hier ;)
    • ghostrider1991
      Klasse 21 bewertungen....90% davon hat nix mim Bild zu tun danke
    • hllywd
      Naruto kann es sein das du ein standart Kommentar hast, welches du kopierst und unter jedem Bild einfgst? =D

      Zum Bild:
      Nunja... kennst meine Meinung, eine gute Massephase war das wohl allemal nicht. Mach zum Sommer eine Defi, die nchste Massephase wirst du besser machen! ;)
    • -Naruto-
      Der war sowas von unntig! Wieso soll ich ein Kommentar ,die ganze Zeit kopieren und einfgen ,aber erklr mir mal das???? Das ergibt doch wenig Sinn oder nicht?????

      Man ,Man!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ghostrider1991
    Datum:
    14.01.2009
    Aufrufe:
    5.438
    Anzahl der Kommentare:
    24