Fiesta

Rcken einfach

Rcken einfach
Fiesta, 11.02.2009
    • Nuclear
      Kannst du kurz zusammenfassend sagen wie du bisher trainiert hast und wie lange du schon trainierst? Und welche bungen du wie lange gemacht hast?
    • Fiesta
      Also ich trainiere seit ca einem Jahr, allerdings hab ich von Juli bis September aussetzen mssen aufgrund eines Unfalls.
      Trainiere eig immer so: Bizeps und Brust

      Rcken Nacken Trizeps

      Seit zwei Wochen aufgrund des Unfalls und die Op am 9 januar:

      Beine alleine ( macht dann ahlt auch Cardio dabei)
    • MetalFan92
      Also Beine trainierst du erst, seit du nen Unfall hattest? Bei denem Rcken siehts aus, als wre der Lat wesentlich ausgeprgter als die tiefe des Rckens und den Rckenstrecker sieht man gar nicht.
    • Fiesta
      Also die ersten 5 Moanate hab ich tatschlich keine Beinbungen gemacht.

      Das hab cih mir auch gedacht als ich das Bild gesehen hab. Mach ich da etwas falsch?
    • Nuclear
      Mich wrde ja immer noch interessieren welche Rckenbungen du gemacht hast.
    • Fiesta
      Rcken:
      - Latzug zum Nacken mit weitem Griff (oder Klimmzge zum Nacken
      - Rudern auf der Schrgbank, beidarmig
      - Reverse Butterfly
    • Batze
      Wie wrs mit:

      -Kreuzheben
      -Klimmzge
      -Rudern vorgebeugt
    • SBFson
      Das Rckenprogramm ist eine Katastrophe, auch wenn mir trotzdem nicht klar ist, wie diese Rckenform dadurch entsteht. Nimm (nur!) die bungen aus Batzes Post.
    • Fiesta
      Kreuzheben hab ich nciht gemacht wegen meinem Knie.

      Ist der Rcken jetzt schlecht oder in Ordnung?
    • Nuclear
      Das kommt etwas hart, aber besser jetzt als zu spt. Er sieht etwas degeneriert aus und warum wird auch an deiner bungsauswahl klar. Du httest dich vorm pumpen etwas mehr mit der Thematik auseinandersetzen mssen.
      Aber kein Grund zur Panik, steig auf Batzes bungen um, wenn du Kreuzheben nicht machen kannst wegen des Knies, mach Kreuzheben gestreckt. Noch bist du am Anfang, schon sehr bald kann das wieder richtig schick aussehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Fiesta
    Datum:
    11.02.2009
    Aufrufe:
    1.755
    Anzahl der Kommentare:
    10