Twiggy Ramirez

Frank Zane und Markus Rhl

Mal ein kleiner Vergleich zwischen den beiden. Der Unterschied ist schon heftig.

Frank Zane und Markus Rhl
Twiggy Ramirez, 21.02.2009
    • The Fighting Irish
      Der Herr links (Zane) gefllt mir doch deutlich besser, obwohl Rhl ohne Zweifel sehr beeindruckend aussieht
    • FaNaTicZ
      zane hat mir viel zu dnne beine :)
    • SBFson
      Bei dem ist ziemlich viel zu dnn. Rhl sieht richtig hammer aus!! Top Form!
    • Twiggy Ramirez
      Der Zane ist 3 maliger Mr.O.... Das war halt die Mode frher.
    • SBFson
      Ich wei wer Zane ist. ^^ Aber er ist auch damals der dnnste Mr. O gewesen, gab weder vorher noch nachher einen dnneren...
    • The Fighting Irish
      Dnn ist er wirklich fr ein BB'ler mit 84 kg.
      War glaube ich der einzige Mr. O, der weniger als 200 amerikanische Pfund wog. Leider habe ich beim surfen noch keine Angaben bezglich der Mae wie Oberschenkelumfang gefunden.
      Fr mich trotzdem einfach nur gttlich anzuschauen.

      @ Twiggy
      hast du die Fotos von Iron Age?
    • Arnold Strong
      Frank Zane is kein Bodybuilder...der soll bei Women's Fitness mitmachen! Kein Wunder, dass Arnold ihn beim Mr. O 1980 verprgeln wollte!
      Markus Rhl is ne Wucht und berhaupt nich mit diesem Veganer zu vergleichen...
    • Twiggy Ramirez
      Nein, ich habe die Fotos von Andreas Freys Page. Da gibts noch viele andere Vergleiche.
    • Zarak
      Ich steh auch auf massige Athleten, ABER solange hier keiner mind. 3 Mr. O Titel auf dem Konto hat, sollte man mit seinen Kommentaren viel. etwas respektvoller sein.

      Und M. Rhl spielt in vielerlei Hinsicht in einer anderen Klasse.
    • Nuclear
      "Der Rezensent braucht nicht besser machen zu knnen, was er tadelt"
      Gotthold Ephraim Lessing
    • Zarak
      Ah, hier ist "der Philosophische" im Forum ausgebrochen...

      ich hab da noch einen etwas weniger anspruchsvollen Beitrag dazu:

      "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..." :-)
    • The Fighting Irish
      ich finde das von Nuclear gepostet zitat super.
      jetzt kann ich auch endlich etwas zu den zahlreichen themen schreiben von denen ich keinerlei ahnung habe
    • machodijai
      Wann hatte Rhl denn diese Form? Wow.. o_O - da htte er aber echt mal nen mr. O Titel verdient gehabt. :/
    • Zarak
      Ein Deutscher Mr. O... das wird schwierig...
    • SBFson
      Rhl verdient den Titel schon seit 10 Jahren. Ein Coleman, ein Cuttler usw. wer sind die neben Rhl? Genau: Gaaarnichts!
    • Arnold Strong
      ...ich mach ungefhr seit nem halben jahr sport und dieser zane kann sich hinter mir verstecken! bin da was den angeht schon echt bse drauf...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Twiggy Ramirez
    Datum:
    21.02.2009
    Aufrufe:
    5.579
    Anzahl der Kommentare:
    16