The Fighting Irish

Yates im Vergleich mit Colemann und Schwarzenegger

Weiterfhrung der Serie "Dorian Yates Rckansicht"

Yates im Vergleich mit Colemann und Schwarzenegger
The Fighting Irish, 27.02.2009
    • Schueffe
      bla
    • Arnold Strong
      ja, hast recht...der ist echt ganz schn schwach...muss er noch dran arbeiten!
    • the-one-and-only
      Ich weiss nicht was ihr habt aber wie knnt ihr einen 8 fachen Mr O mit einem schwachen Rcken betiteln?
    • machodijai
      Ich denke, Arnold sein Post ist ein wenig ironisch?! :p
    • Schueffe
      ich hab auch nich gesagt schwach.. sondern scheie...
    • the-one-and-only
      das ist ja noch schlimmer! wies scheisse? man sollte dinge die man selber nie im Leben erreichen werden wird etwas respektieren! fr diesen Rcken wrde ich tten.
    • chickstermineter
      der rcken ist trotzdem eklig, die beiden anderen rcken gefallen mir deutlich besser
    • SBFson
      @t-o-a-o Wieso sollte man? Es gibt Millionen Dinge die man im Leben nicht erreicht, insbesondere wenn man was anderes hauptberuflich macht. Das hindert einen aber nicht daran zu sagen, dass Ronnie verbaut und degeneriert aussieht...
    • Arnold Strong
      ich finde coleman auch nich wirklich gut...er sieht wirklich verbaut aus! krumm und schief, keine symmetrie, keine sthetik!!!
      klar war mein vorangegangender post ironisch gemeint...
      unter dem anderen bild von yates war doch dieses coole zitat von lessind...soviel dazu
    • Twiggy Ramirez
      Also, Colemans Rcke ist das einzige Krperteil, neben dem Bizeps, was mir an ihm gefllt, aber Yates Rckes sieht noch ein bisschen bulliger, voller und symmetrischer aus.
    • The Fighting Irish
      yates sieht wirklich heftig aus,vorallem ich finde er hat auch noch das passende kantengesicht zu dem krper
    • hllywd
      Ich finde Yates sieht hier genaus verbaut aus wie Big Ron.

      Auerdem finde ich sieht hier der Rcken vom Arni total widerlich aus... :-S
    • suzuki
      der unterschied ist, das yates bild, an einem wettkampftag gemacht wurde (Trocken), Ron. nicht , Arni auch nicht, für mich aber Yates immer noch die nr.1 ist. Und bei Arni eine ganz andere zeit war , anderes wissen , andere mittelchen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    The Fighting Irish
    Datum:
    27.02.2009
    Aufrufe:
    4.921
    Anzahl der Kommentare:
    13