BlackRain

am Anfang

Mein Krper im Moment.

am Anfang
BlackRain, 27.02.2009
    • -Naruto-
      Ich wrde dir zum Aufbau raten mit einem leichten Kalorienberschuss. Kopf hoch wird schon ;)
    • Spongebob
      Niemals Aufbau!
      Einlesen und dann ne gut geplante Dit starten.
    • Teddy Bruschi
      Naruto war das dein Ernst ??

      Auf jedenfall erst Diten und dann sauber aufbauen.
    • The Fighting Irish
      Aufbauen mit einem KFA der garantiert deutlich ber 20% liegt???
      Da kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen
    • MetalFan92
      Lasst Naruto doch in Ruhe! Er hat nunmal nur diese Antwort abgespeichert und kann demnach keine andere aus dem FF zaubern.
    • Philipp
      LOL Narutooo!!!!!!!!
      Was ein Stuss!
    • -Naruto-
      Ja ihr Idioten ,dass war an Edu gedacht nicht hier..naja mein Fehler.

      Viele wollen Aufmerksamkeit und Metalfan du musst nicht denken ,weil du hier lange dabei bist und die auch bekommst.

      Naja ;)
    • Bumbibjoernarna
      klar war das an "Edu": - xD
      - Gegen Edus Problem, dass er einfach nicht zunimmt, empfiehlst du einen "leichten Kalorien berschuss"
      - Kopf hoch Edu, du hast die Figur, die er nie erreichen wird... (Soll keine Beleidigung sein. :) )

      ich wei: es gehrt hier nicht rein, ich hasse es nur, wenn jemand so dreist lgt und nicht zu seinen Fehlern stehen kann.

      ---

      (beitrag zu lang, der Rest folgt!)
    • Bumbibjoernarna
      Fettfreie Muskelmasse aufbauen wre doch gar nicht so verkehrt? Klar ist ne Radikal-dit auch eine Mglichkeit. Doch Fettfreie Masse aufbauen, dass er etwas zu definieren hat, finde ich auch nicht so verkehrt! Dadurch wre die Motivation vll eher gegeben, am Ball zu bleiben, als gleich von Anfang an total zu verzichten und sich in den Gewichten kaum steigern!
    • MetalFan92
      Naruto... Du schreibst zu jedem Bild, Ausnahmslos, dass Masse drauf muss. Masse kommt nicht von heut auf morgen, bzw Muskelmasse nicht. Kannst ja mal SBFs Signatur lesen, vll erkennst du dann mal, dass es Zeit bedarf Muskeln aufzubauen und man mit "Essen, essen, essen" nichts erreicht.

      Edit: er hat die Sig gendert, vergiss das mit der Sig.
    • The Fighting Irish
      Das war also an Edu gedacht ??
      Dann wrde mich nur mal interessieren warum du den Post am 27.02. um 20:47 abgesendet hast,whrend Edu seine Bilder erst um 20:59 am selben Tag hochgeladen hat????

      PS: Beleidigungen kann man sich auch sparen
    • ChefkocH
      Oje, wie peinlich...
    • Hantelfix
      Was ist denn hier schon wieder los? Bleibt doch bitte mal sachlich!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    BlackRain
    Datum:
    27.02.2009
    Aufrufe:
    2.046
    Anzahl der Kommentare:
    13