hllywd

Front aktuell - Trainingsbeginn Juli 08

Trainingsbeginn Juli 08 Ich wei meine Brust ist meine Schwachstelle... :( Wie schtzt ihr meinen KFA? MfG (meine Hft sieht irgendwie voll breit aus, kann daran liegen, dass das Pic leicht von "unten" gemacht ist... - ist in echt nicht so breit, eigentl. genauso breit wie der Bauch..)

Front aktuell - Trainingsbeginn Juli 08
hllywd, 04.03.2009
    • machodijai
      Sieht doch janz fein aus, kannst ja mal deinen Lat fragen, ob er der Brust bisl was abgeben kann.. ;D
    • Bullet
      Lat und Schultern sind geil :)
    • andy2000
      sieht super aus :) ich wrd so auf ca 15% tippen, mehr bilder wren gut.
    • davidstyle
      boah watt, gefllt mir super gut.. vorallem dein Lat und die Masse an sich!
    • Tanky
      Find ich Klasse.

      Der Bauch ist wohl eher deine Schwachstelle.
      LAt natrlich Super.
      KFA 13-15?
    • hllywd
      Danke Jungs.

      Also ich selbst schtze auch ca. auf 14%, vllt. sogar 13%
      edit: Wenn man von der Seite schaut, sieht man nmlich schon die "Konturen" vom Sixer. =)

      Wenn ihr wollt kann ich auch mal nen aktuellen Latspread machen und online stellen!?

      MfG
    • Zarak
      Die Brust an sich ist nicht so schlecht, auer dem oberen Anteil, der hngt nach.

      Sonst sieht das schon ganz ordentlich aus.
    • Tanky
      Falls dein Lat schon wieder so gewachsen ist dann stelll mal on :D
    • Teddy Bruschi
      Sieht super aus, stell mal bitte ein bild in der selben pose rein um vergleiche zu sehen ;)
    • hllywd
      ein altes, oder was meinst du?
    • Teddy Bruschi
      Ach das is ein aktuelles ?
      Hatte mich schon gewundert ber eine so gute Basis :D, dachte schon das war ein altes weil der Titel Front - Trainingsbeginn[...] lautete :D
    • FaNaTicZ
      habt doch nicht immer angst anstndig zu posen :(
    • Skunk87
      sieht super aus!
    • hllywd
      @Teddy

      Nein, ist aktuell, aber du hast ja gesagt, dass es "super aussieht", deshalb bin ich jetzt mal nicht beleidigt. =D :P
    • chickstermineter
      kann es sein, dass du rieige hnde hast?
    • hllywd
      Scheisse hahahahah ich seh grad die sehen da ja bertrieben riesig aus. :D:D:D:D =D
      Ich hab schon Pranken aber die sehen da ja berdimensional aus. lol =D=D

      edit: Wird daran liegen, dass das Foto leicht von "unten" gemacht wurde und die Hnde weiter vorne sind. Aus dem gleichen Grund warum die Hfte m.M.n. auch so mehr oder weniger "breit" wirkt.

      Trotzdem war dein Kommentar eher ungebruchlich, da es hier um den Krper geht.
    • chickstermineter
      und zum krper gehren die hnde nicht....

      naja dass ich noch was sinnvolles schreib, man sieht aufjedenfall dass die Defi Erfolge verzeichnet, wobei ich den kfa eher noch auf 15-17 schtze
    • hllywd
      naja da bin ich mir selbst aber sicher das du dich verschtzt :P
    • Bullet
      Ne also ich glaub auch nich dass das 15-17 ist. Unter 15 Auf jeden Fall, man sieht ja sogar schon leicht das Sixpack.
    • Bananenschale
      Alter, richtig ordentlich.
      Top Leistung
    • alb89
      Der Latissimus kommt mir einbisschen unproportioniert vor, kann das sein?
      Geht der nicht normalerweise noch weiter runter?

      Könnten die Ursachen dafür vielleicht, zu viel unwechselndes Training für die Muskelgruppen?

      Gruß
      Lechos
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    hllywd
    Datum:
    04.03.2009
    Aufrufe:
    3.675
    Anzahl der Kommentare:
    21