Mr-Mutschatscho

Heute

aktueller stand, braun vom Solarium, die Akne wird auch schon besser, alles im grnen Bereich =)

Heute
Mr-Mutschatscho, 19.03.2009
    • Spongebob
      Schaut um einiges besser aus!
    • no_pain_no_gain
      Super Entwicklung!
      Hut ab! Du hast einiges gerissen.
    • Hardgainer
      Also das Poster hat mir besser gefallen als das Regal mit dem Kran (-:

      Ne ehrlich. Klasse!! Wieviel kg hast du denn jetzt mehr?
      Wieviel hast du pro Monat zugenommen?
    • Mr-Mutschatscho
      erstmal danke für die positiven komments ;)

      @ Hardgainger: hatte damals gute 60, jetz sinds 83-84 also gute 20 kg mehr
      pro monat kann man pauschal ned sagen, pendelt immer sehr star, zurzeit bin ich ziemlich auf meine max.kraft fixiert, und nimm eigentlich so gut wie garnix zu, teilweise warens aber 1-2 kg pro monat... aber wie gesagt, man kanns pauschal ned sagen
    • Hardgainer
      Danke. Ja mir reichts wenn ich das Gesamtgewicht durch die Trainingszeit teilen kann. Nur so als groben Anhaltspunkt für die eigene Zukunft (-:
    • the-one-and-only
      Gefällt mir sehr gut!

      Gruß
    • gasmeister
      Sehr gut zugelegt.
      Kann man nicht meckern :-)

      mfG
    • andy2000
      Wundervoll, und ich hab grade ncoh den Beitrag vonm dir gelesen wo du mit der Faust gegen den spiegel geschlagen hast weil du dich so dünn gefühlt hast. Du ahst es ja schließliich doch geschafft breit zu werden =) alles gut
    • Cyres
      sehr gut weiter so !
      das bett hab ich auch :D
    • Benskj
      sieht sehr gut aus! Finde die Entwicklung der Armen sehr gut! Hast du die OA Umfnge von heute und vor 2 Jahren? :)
    • Mr-Mutschatscho
      vor 2 jahren ca. 31, heute gute 38
    • wow4ik
      jop, krasse Unterschiede, respekt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Mr-Mutschatscho
    Datum:
    19.03.2009
    Aufrufe:
    3.490
    Anzahl der Kommentare:
    12