Pet

Pet`s Brust angespannt

Naja und mal angespannt schaut komisch aus wegen meinem Brustkorb

Pet`s Brust angespannt
Pet, 22.03.2009
    • Loeffler
      Deine Brust sieht wirklich seltsam aus. vll gibt sich das ja, wenn si etwas an volumen gewinnt. fleißig weitertrainieren.
    • Cyres
      joa haste recht die hat ne komische form
    • Hardgainer
      Was ist denn ein nach außen gewachsener Brustkorb???
    • Pet
      Naja wie soll ich sagen ein normaler brustkorb ist gerade und meiner ist zur mitte hin spitz.
    • -Naruto-
      Deine Brust ist irgendwie komisch ,aber wenn sie mehr volumen gewinnt und massiger aussieht ,dann legt sich das !

      ESSEN ESSEN ESSEN!
    • andy2000
      Die Brustform ist schon ersichtlich, daran wirst du auch ncihts ändern können weil sie genetisch ist. Masse könnte definitiv raus. Ich seh jede Kerbe deiner Brustmuskeln, wie so kleine Muscheln =) xD
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pet
    Datum:
    22.03.2009
    Aufrufe:
    2.228
    Anzahl der Kommentare:
    6