Hardgainer

Zwischenstand nach 5 1/2 Monaten

Der Rcken will einfach nicht hab ich das Gefhl )-:

Zwischenstand nach 5 1/2 Monaten
Hardgainer, 27.03.2009
    • andy2000
      Fortschritt sehe ich minimal an den Armen, hast du diese 5monate auch richtig trainiert und dich richtig ernhrt?
    • Hardgainer
      Eigentlich ja. Zur Zeit komme ich auf etwa 4000 kcal. War lange Zeit schon bei 5000, gut da war nicht alles gesund, aber doch der grte Teil. Aber Gewichtsmig passiert im Moment nix mehr. Mache Andys 3er-Split.
      Arme sind jetzt 2cm mehr Umfang.
      Oberschenkel 3.
      Mir gefallen die Schultern jetzt bischen besser. Aber der Rcken geht halt garnicht (-:
      Kraftmig geht tglich weiter.
    • andy2000
      Ich hab eine Zeit lang meine Proteinzufuhr auf 3gr/KG gestellt, dass hat was gebracht, jedoch fand mein Darm das nicht so lustig und hat mich mit weichem Stuhlgang bereichert sodass ich wieder bei 2g stehe. Mit der Zeit wird alles besser...
    • Hardgainer
      Haha. Naja damit, dass es langsam voran geht hab ich mich gewhnt. Habs auch nicht eilig. Werd trotzdem nchste Woche ne Trainingspause einlegen und mich mal regenerieren. Vielleicht hilft das ja.
    • gasmeister
      Schie das nachher Bild mal auch mit Blitz.
      Der schwarze Schatten lsst dich beim Vorher-Bild breiter wirken, so dass der Fortschritt relativ gering zu seien scheint.
      Denkt man sich den Schatten weg, sieht das Ganze schon besser aus.
      Am Trizeps zB erkenne ich dann auch einen Fortschritt.

      mfG
    • machodijai
      Stimmt Meister zu, Licht/Schattenverhltnis sollte bei Vergleichsbildern identisch sein. Auf dem jetzt siehst auch Fortschritte, aber sicherlich noch mehr wenn licht/schatten identisch ist. ;)
      Was frn TP haste denn?
      mfg
    • Hardgainer
      Andys 3er-Split. Moment stell gleich nochmal eins mit Blitz rein
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Hardgainer
    Datum:
    27.03.2009
    Aufrufe:
    2.096
    Anzahl der Kommentare:
    7