mario92

most muskular

most muskular
mario92, 15.05.2009
    • -Naruto-
      Mies mies ! Gib mal paar Daten von dir :D Wie lange bist dabei TP udn EP :P
    • M@xodus
      Wieso mies????

      Das sieht echt schon ordentlich aus, vor allem die Arme und der Schulterbereich gefallen mir gut.

      Brust hat auch einen guten Ansatz, alles in allem eine runde Sache:-)

      Leider verdeckt das Handy den Bauch.



      @Naruto:

      Evtl. denkst du in Zukunft mal nach bevor du so einen Mist postest!

      Gibt es eigentlich einen speziellen Grund warum du nur noch in der Galerie postest?
    • Loeffler
      Er meint das "mies mies" ja wohl mehr als offensichtlich ironisch.... Erst lesen, dann denken, dann posten
    • Jordan2511
      Schön massig gefällt mir gut
      Joa Bilder vom Bauch wären auch noch gut
    • Teddy Bruschi
      Vorallem erst denken und dann posten...
      Schultern, und Arme generell sehen super aus, Brust auch, Bauch kann man nicht beurteilen und Nacken scheint auch gut ausgeprägt zu sein ;)

      Klasse Leistung
    • Bullet
      Geiles Gesamtpaket! Schultern und Arme schön dick! Bloß weiter so.

      Bist du Jahrgang 92?... Wenn ja dann Respekt
    • T3rmiTr4X
      Sieht klasse aus! Tolle Leistung!

      Das Handy ist auch schön... hab ich auch :D
    • -Naruto-
      @M@xdous

      Ich meinte seine Leistung ist klasse ! Was denkst du denn ??? berleg erstmal bevor du anfngst zu labern :D

      MIES = TOLL BIST BESTIMMT SCHON LANGE IN DEUTSCHLAND ;)
    • amano
      @naruto, mexodus hat vollkommen recht. solche ironischen kommentare sind hier absolut fehl am platz. die usergalerie ist lediglich zur objektiven bewertung gedacht und nicht um um solchen tlw. verbalen mll abzulassen wie zb. dein letzter beitrag.

      also berlege du erstmal bevor du hier den nchsten kommentar verfasst.
    • Loeffler
      Wasn hier kaputt? Also auch wenn Naruto viel Mist schreibt, das war wohl nicht falsch zu verstehen. Das ist ungefhr so, wei wenn man unter das Bild schreibt "Du Tier" und das als Beleidigung auffasst.
      Die Menschen haben die Fhigkeit zu denken, also darf man sie auch einsetzen.
    • Testobolan
      Ich muss mal Naruto verteidigen.
      Mies, bedeutet heutzutage in der Jugendsprache sowas wie: Richtig Geil - halt echt mies!
      Das ist keine Ironie und wenn ihr das nicht versteht, dann seid ihr lieber ruhig oder denkt vor dem Posten nach!

      Zum Pic: Hammer fr 92
    • -Naruto-
      Er soll mal berlegen ,bevor er rumredet! Ich sage doch nicht zur so einer Person ,dass seine Leistung kacke ist ,dann muss ich selber an meine Nase greifen oO

      Ich meinte nur damit ,dass die Leistung wirklich Klasse ist ,wenn ihr das falsch verstanden habt . SRY!
    • The Fighting Irish
      Ich sags ja nur ungern, aber ich muss Naruto hier auch in Schutz nehmen, das war eig. schon ziemlich eindutig das es positiv gemeint ist.

      Gefllt mir aber auch sehr gut .
    • baaam
      hammer leistung! RESPEKT!!

      @all
      mies ist heutzutage in der jugendsprache als GEIL oder BERTRIEBEN HEFTIG zu verstehen
    • Zarak
      Ich glaub, ich bin schon wieder im falschen Film...

      Mt ihr euch eigentlich bei jeder Gelegenheit dumm von der Seite anmachen ?

      Es wre doch so einfach:

      Einfach verstndliches Deutsch verwenden und nicht gleich ausflippen, wenn man kritisiert wird.

      Ansonsten sorge ich persnlich in Zukunft dafr, da hier rigoros durchgegriffen wird.

      Dann gibt's Verwarnungen und bei der 2. den Kick.

      Jedes mal dieser Kindergatren wegen User Bildern.
    • Skunk87
      Sieht klasse aus!

      ps: kommt doch alle en bissle runter, war doch nur en kleines missverstndins^^
    • Jordan2511
      jo^^chillt mal der stress schadet der regeneration xD
      un wegen dem mies es wird ja auch oft gesagt zum beispiel
      "boa ist das fett"Und ist dann auch im sinne von gut und
      nicht im eigentl. Sinne gemeint.Naja ist ja jetzt auch egal^^
    • Tanky
      Sehr gut!
    • amano
      dem statement von zarak ist nix mehr hinzuzufgen.

      @metalfan, h lffler, wenn du weiter mit deiner herablassenden art hier die leute provozieren willst kannst du unser forum auch gleich verlassen.

      bitte von weiteren diskussionen in der galerie absehen. bei fragen pm an mich.

      gruss, amano
    • Loeffler
      Jack... hhh amano... es war kein wort herablassend. Im brigen stimmen mir 2/3 hier zu und nahezu identische Aussagen kamen von weiteren Membern.
    • Hantelfix
      Ich mache das ganze einfach mal zu...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    mario92
    Datum:
    15.05.2009
    Aufrufe:
    3.413
    Anzahl der Kommentare:
    21