SSVReutlingen1905

meinung??

meinung??
SSVReutlingen1905, 03.06.2009
    • Schueffe
      Naruto wird schreiben:

      Ja.. gute Ausgangsbasis, jetz noch ordentlich Masse drauf, dann wird das.
    • Bumbibjoernarna
      :D

      super @ schnueffe, habe sehr gelacht :DD

      Ja em... wird doch langsam.. ;) man sieht schon die rechte Nacken Muskulatur und Schultermuskeln.. richtig?
    • Testobolan
      MetalFan92: Was ist denn deine Meinung dazu?

      An SSV: Aktuelle Daten parat?
    • KingMelo
      bisschen mehr cardio
    • SSVReutlingen1905
      jep daten parat!
    • -Naruto-
      Schueffe :

      Hier machst du den grossen Stecher und in Andro wirst du nur lachhaft gemacht ,wenn du Metalfan heisst ! Du tust immer einer auf Besserwisser am Ende kackste selber ab. An deiner Stelle wrde ich mal meine Klappe halten und versuchen selber zu essen.

      Mach du mal mit Leinsamen und Whey weiter :D :D


      Gute Ausgangsbasis hat er ja ! Fleiig train and eat hard.
    • Schueffe
      Nur soviel:
      Wenn Doofheit weh tun wrde, htte ich gewiss ab und an ziemliche Schmerzen... ich bin mir aber fast sicher, dass andere Leute dann relativ schnell tot umfallen wrden.
    • Bigboss_16
      Dein Problem war ,dass du Aufmerksamkeit wolltest und leider nicht bekommen hast ;)
    • Testobolan
      Wo sind denn die Daten???
    • Twiggy Ramirez
      Das Problem st wohl eher, das Metal Fan Ahnung hat und was erreicht habt, whrend ihr hier nur rumlabert.
      Man macht ihn nicht lachhaft, sondern man will ihn ein Rat geben asl Anfnger nicht alles so ernst zu nehmen.
      Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    • -Naruto-
      Es tut mir auch Leid wegen meiner Wortwahl ,aber Metalfan gibt vorher schon eine Vorlage fr unntige Kommentare.

      Das er was erreicht hat ,dass kann uns doch egal sein ,weil ich kenn viele ,die wirklich was erreicht haben.
    • Skunk87
      wer genau ist hier metal fan???
    • Andy82
      hm, knnen wir uns hier mal auf die Bewertung von Bilder konzentrieren und dieses Geflame hier unterlassen???
    • SSVReutlingen1905
      1,83 m
      69kg.

      gerade zu massphase noch cardio, da trotz wenig gewicht hoher KFA
    • Jay Sean
      muhahahhah ... ich musste auch erst ma lachen als ich schnueffe's kommentar gelesen habe ...

      @Naruto
      ich hab gerade gemerkt dass du Pakistaner ... Kyoon itna ulta Comments tu dehta ... loko ne haasne choroo kiya ... akal istmaal kar.

      zu dem Bild:
      Ich finde der Bizeps hat schon eine gute Form. Nacken sind auch Anstze da. Deltas sollten strker trainiert werden
    • -Naruto-
      Jay Sean

      Schueffe pagal hai mai isko mardooonga :D Par Schueffe Aufmerksamkeit chata hai ! Isko kabhi nahi milegi :D
    • Jay Sean
      ich will gar nicht diese Gallerie missbrauchen ... aber ganz kurz nur noch zu Naruto ...

      Ich meinte generell, dass du mit deinen Kommentaren bissle zurck schrauben sollst. Das ist ja nett gemeint, anderen Tipps zu geben ... aber wie du schon mehrmals lesen musstest, sind die eher bissle "sinnlos", so dass andere (und ich mein nicht Schueffe) leicht genervt davon sind. Wie ich verbiete dir das nicht. Aber bissle mehr qualitt in den Beitrgen.

      und das mit "isko madooonga" ist ma Kinderkacke ...
    • Andy82
      Zum letzten Mal, die Galerie ist ft Bewertungen gedacht und fr nichts anderes!

      @ Naruto und Jay, hier wird deutsch geschrieben. Wenn ihr euch auf pakastanisch unterhalten wollt, macht das per PN.
    • Loeffler
      btw metalfans account bei muskelpower ist loeffler nicht schueffe :D *Winke Winke*
    • SSVReutlingen1905
      mal ne frage : was sind deltas????
    • Loeffler
      Der "Delta" bzw Deltoidus ist ein seitlicher Part deiner Schultermuskulatur
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    SSVReutlingen1905
    Datum:
    03.06.2009
    Aufrufe:
    3.266
    Anzahl der Kommentare:
    21