Viech__

Oberkrper

Oberkrper
Viech__, 19.08.2009
    • -Naruto-
      Eine perfekte Ausgangsbasis ! Wie lange trainierste ???? Gib mal paar Daten von dir ????

      Kannst damit schön weiter aufbauen !

      -Brust top
      -KFA ist gut im Aufbau


      Brauchst nur bischen Masse klatschen und eine gute Diät einlegen und hast sowieso ein schönen Strandbody!
    • Viech__
      Ich trainier seit ca. genau 2 jahren. Hab mich langsam von wenig Gewicht rauftrainiert. Hatte am Anfang so um die 60kg und wieg jez knapp 80kg. Bin ca. 1,77m groß.

      Hab die 2 Jahre nur mit einer Hantelbank mit Latzug und Hantelstangen trainiert... Hab jez 1monat fitnesscenter ausprobiert, find ich gut aba kanns mir derzeit nicht leisten.

      Warum Diät einlegen?

      Lg
    • -Naruto-
      Nein ,ich mein bischen mehr definiert wär auch gut ,sonst ist es doch ganz perfekt ;)
    • Viech__
      Jaa da hast Recht!
      Aba zurzeit will ich mehr auf Masse.
      85kg -90kg wär mein ziel .
    • Colin
      Also ich finds richtig gut. :)
      Brust gefällt mir sehr. Kannst du mal bitte deinen Trainingsplan posten, den du benutzt hast, als du die 2 Jahre nur mit Bank und Latzug sowie Hantelstangen trainiert hast? Würde mich sehr interessieren... ;)
    • Viech__
      Mo: Brust: Flachbank,Schrägbank,Fliegende
      Bauch:Crunches usw. (hab ich aber seit ein paar monaten nie wirklich gscheit trainiert)
      Mi: Schultern: Schulterdrücken Langhantel (Military Press) Bizeps: Langhantelcurl stehend (später mit Curlstange), Konzentrationscurl, Curlpult
      Fr:Trizeps:Trizepsdrücken am Kabel, Bank-Dips
      Rücken:Latziehen zur Brust
      Bauch..
      jede Übung 3 sätze
      Zurzeit hab ich keinen trainingsplan..verwende den schon länger nicht
    • Colin
      ok. danke... aber hast du beine denn gar nicht trainert? oÒ
    • Viech__
      Najaa die sind schon trainiert von 5 jahre fußball und ein paar jahre tennis usw. ;D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Viech__
    Datum:
    19.08.2009
    Aufrufe:
    1.909
    Anzahl der Kommentare:
    8