Blero

nach fast 2jahren pause seit 4 wochen wieder dabei

nach fast 2jahren pause seit 4 wochen wieder dabei

nach fast  2jahren pause seit 4 wochen wieder dabei
Blero, 06.10.2009
    • Mr. AERO
      bist schn schlank. sieht echt gut aus. brust sieht auch gut aus vor allem nach so einer langen pause. trizeps und bizeps sind noch ausbaufhig...
    • Todeskop
      sieht seehr gut aus fr sone lange pause!
      wie lang hattest du denn vorhher trainiert ,also vor den 2 jahre pause?

      ich mag besonders die Streifen in der Schulter.
    • Blero
      knappe 7 monate .. ja werd jetzt den winter hart durchtrainieren dann meine erste kur starten
    • Todeskop
      kur? aber du redest von Creatin oder etwa sachen aus dem Doping bereich?
    • SSVReutlingen1905
      dafr (beschreibung) siehts echt gut aus
    • Blero
      @todeskop
      cratin auch ja und meine erste testo e kur
    • Twiggy Ramirez
      Sorry, aber mit der Form solltest du nicht an Testo denken. #
      Ist eher ein gut gemeinter Rat.
    • UffDruff
      bringt eh nichts sollche leute berreden/berzeugen zu wollen ;)
      wnsch dir trotzdem keine nebenwirkungen
    • Colin
      wenn er es ntig hat zu stoffen, dann lassen wir ihn. ist schlielich sein krper, der kaputt geht.

      sonst schauts sehr gut aus finde ich. noch ein bisschen masse und fertig. :D
    • rett_bull
      sieht gut aus....sportlich athletisch^^
    • Nico_ch
      mit der figur wrde ich behaupten dass du ein hardgainer bist
      demnach wird es zwar schwieriger masse zuzulegen fr dich aber es ist trotzdem machbar (ohne stoffen)
      http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=18002&highlight=herzinfarkt

      brigens : das ist im leben kein 41er oberarm ;) und 120 kg bankdrcken... da solltest du vielleicht noch ein bisschen die stange auf die brust legen und schauen ob du die dann noch schaffst
    • Blero
      @nico_ch
      41oberarm hab ich nicht mehr da ich ungefhr 2 jahre pause gemacht habe..und momentan drcke ich sogar exakt 125kilo manche leute haben eben etwas mehr andere wiederum weniger kraft, je nach gene eben;)
    • Blero
      und das sich alle hier aufspielen wie doktoren wenn man erwhnt das man eine kur machen will ist mir sowieso bewusst ihr solltet lieber einem tipps geben wie man es richtig macht wenn ihr ja eh schon wisst das man niemanden davon abhalten kann!

      auerdem macht es jeder der bodybuilding nicht nur als sport sieht und diejenigen die hier gro philosophieren haben sowieso keine ahnung

      so das war mal eben meine meinung kurz gefasst :D

      gru
    • Andy82
      Bitte hier nicht ber den Sinn oder Unsinn (nicht abwertend gemeint) einer Testo-Kur diskutieren.

      Dieser Teil ist zum Kommentieren der geposteten Bilder gedacht.

      Zum Bild:
      Schne Defi, auch die Muskeln sind fr 4 Wochen Training schon wieder ordentlich. Bin mal gespannt, wie es im Frhjahr aussieht.
    • Necro.at
      Finde den Krper vom optischen her toll kann man echt nichts sagen!

      Aber das das nur 7 Monate Training - 2 Jahre nix(wirklich nix oder nur wenig oder Kampfsport oder so?, denn wenn wirkli 2 Jahre nix bildet sich ja so gut wie alles von den 7 Monaten zurck!) - und jetzt 4 Wochen wieder und siehst so aus und hast so eine Kraft!?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Blero
    Datum:
    06.10.2009
    Aufrufe:
    2.993
    Anzahl der Kommentare:
    15