Passical

16.01.2010

Man muss bedenken das ich seid Weihnachten nicht mehr regelmig Trainieren konnte. Jetzt die Frage an euch, hat sich da jetzt schon etwas im gegensatz zu meinen anderen bildern getan???

16.01.2010
Passical, 16.01.2010
    • GucciMane
      Kann da jettzt leider noch keinen Unterschied feststellen .. bizeps sieht bisschen mehr aus .. kann aber tuschen

      Mach weiter und immer schn essen essen essen mfg
    • Cyres
      vorderer schulterbereich und bizeps haben sich verbessert
      aber ich finde das nicht schn... du hast viel zuwenig auf den knochen
      Iss mal was ;)
    • Passical
      Ganz ehrlich... ich esse wie ein bekloppter...
    • Necro.at
      Sagen wir so du glaubst du isst wie ein Bekloppter!
      Wenn du wirklich mal 4000-5000kcal pro tag in dich hineinschaufelst dann nimmst du auch zu...
      Finde es auch viel zu dnn, definiert ist schn aber das ist zu wenig einfach...

      Also wirklich mal schn essen und du kannst ruhig mal ne Flasche Cola oder so trinken ;)
    • Tobrob
      @cmon: Na das war ja jetzt unter aller sau... wenn du schon Kritik anbringen willst dann doch sachliche oder mal einfach nichts dazu sagen ;)
    • rett_bull
      Sinnloser und unsportlicher Kommentar vom Meister da oben!Tzzz....
      Zum Bild!
      geh auf Masse aber bleib dran!
      Alles braucht Zeit!
    • Dome1985
      Mag mein subjektiver Eindruck sein, aber einfach vom ersten Gedanken her: Sieht echt furchtbar aus! Erinnert mich leicht an abgemagerte Kriegsgefangene. Ich wrde an deiner Stelle den Muskelaufbau mal hinten anstellen (sind ja eh schon gut entwickelt) und als Top Prioritt fressen ansetzen. Das sieht echt irgendwie ganz strange aus und mehr Muskeln machen den Anblick nur schlimmer. Masse!
    • Tobrob
      @cmon: Du blickst es nicht, da ist dein Problem... es wird ihm doch gesagt das er unbedingt Masse brauch, deswegen brauch man nicht anfangen hier zu beleidigen...naja..vielleicht lernst du irgendwann den Unterschied nochmal.
    • Necro.at
      Muss Tobrob rechtgeben, die Kritik kann man anbringen, denn die ist vollkommen berechtigt, aber in einem anderen Ton! Hat ihm eh jeder gesagt das er mal zunehmen muss weil das so ne "Katastrophe" ist, aber man braucht ihn nicht gleich beleidigen etc...!
    • Colin
      hab so oft editiert, weil ich gerade festgestellt habe, dass die beleidigenden kommentare entfernt wurden! :)
    • Passical
      Danke an die, die zu mir stehen. Wie schon im Chat besprochen bin ich ja schon an Masse drann... brauch halt bisschen Zeit. Und Live sieht es nicht soschlimm aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Passical
    Datum:
    16.01.2010
    Aufrufe:
    2.152
    Anzahl der Kommentare:
    11