keks53

test

test
keks53, 14.02.2010
    • Kati
      Ich finds gut!
    • G-FRESH80
      schön definiert
    • keks53
      eigentlich befinde ich mich grade in der massephase ;) hehe aber viel mehr werd ich wohl nicht raufgehen mit dem fett, seht ja nicht mehr schön aus...
    • Tobrob
      Kann man echt nicht meckern, sieht gut aus. Kann es aber sein das die Brust deine schwäche ist? Ist mir so aufgefallen auch bei dem anderen Bild.

      fg
    • keks53
      ja, das stimmt. bei brust bekomm ich das kotzen. ich dümpel schon fast seit fünf jahren mit den gleichen gewichten rum, kein wunder das da nichts passiert... mal sehen was sich da noch machen lässt. vorschläge???
    • rett_bull
      hmm naja ich hab ne Brust veranlagung....und so schlecht finde ich deine überhaupt nicht...passt propotional sehr gut...
      Im großen und ganzen ein guter Sportler....
      mich würde deine Körpergröße mal interessieren....
      Lg Rett_bull
    • mars89
      finds top, was machst für bauchübungen?
    • keks53
      ich bin 180-181 cm

      bauch mach ich max. alle zwei wochen drei durchgänge von einem dreiersatz
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    keks53
    Datum:
    14.02.2010
    Aufrufe:
    2.092
    Anzahl der Kommentare:
    8