Scherrar

Front

76Kg 177cm

Front
Scherrar, 26.02.2010
    • Putensteak
      Schlampe :D:D:D
      Einfach richtig richtig hammer, aber ich hab so das Gefhl die Arme sind noch nicht auf dem Niveau des Restes.
    • Colin
      sieht spitze aus!!!!
      sehr schn sportlich und nicht so nen klops. :D
      schultern und brust sind genial. ^^
      arme sind mMn schon passend zum rest. gesamtbild ist wirklich sehr toll. :)
    • Butters
      Die Arme knnten schon noch, aber das ist wirklich ein gutes Vorbild.
      Wenn ich mir das Bild von dir von frher angucke, dann berkommt mich ein kleiner Hoffnungsschimmer. :D
    • Philipp
      Biste immer noch am HST dran?

      Bester gru Philipp
    • Colin
      sorry dass das jetzt nichts direkt mit dem bild zu tun hat, aber wo finde ich das alte bild? die galerie ist zu gro um das zu finden wenn man gar keinen anhaltspunkt hat. :D
    • UffDruff
      HST abuser halt :D weiter so. zu der armsache: nur weil alle dieses typische diskopumperbild im kopf haben, denken sie das die arme zu "klein" sind ;)
    • mr-123
      sieht wirklich top aus :P:D
    • Scherrar
      danke! :)
      jup ich bin immernoch am HuSTen ;)
      7 Zyklus mittlerweile. Zu den Armen, das stimmt schon, die sind so die *Schwachstelle* bei mir, wobei die schon gut mit Klimmzgen gebeutelt werden :D
    • Philipp
      7 Zyklus....nicht schlecht....

      Bin jetzt bei Woche 4 meinest zweiten Zyklus....finde das System ziemlich klasse....da man die tage nach den Trainingseinheiten nicht ganz so zerstrt wird vom "Kater"! Vorher habe ich immer einen 3er-Split gefahren.....

      Aso Ergebnis ---> Sieht klasse aus
    • Scherrar
      was mich halt ein wenig strt, dass meine Bauchmuskeln bei Nichtbelastung wie sie auf dem Pic zu sehen sind leider nicht gleichmig sind. Whrend und nach dem Training sind sie allerdings richtig symetrisch
    • Scherrar
      @ Colin:
      Mich kannste direkt in der Vorher / Nachher Galerie begutachten

      @ Philipp:
      Jop, HST is halt schon genial, da ich in der ganzen Zeit, ist morgen genau 1 Jahr her wo ich mein ersten Zyklus gestartet habe ;) nicht einmal bis zum MV kam.
      Ich habe seither nirgends mehr Muskelkater oder sonstige Probleme gehabt, einfach genial!
    • Colin
      danke :D
      habs gefunden ;)
    • Bullet
      sieht sehr gut aus
    • Benskj
      sind deine Daten mit 8% KFA und 36cm OA-Umfang noch aktuell?
    • Scherrar
      36er OA ists noch, KFA is denk ich etwas hher
    • Benskj
      viel hher kann der KFA wohl nicht sein, oder? Unter 10% ist er allemal.
    • Scherrar
      jop sollte etwa 8-9% sein.
      war schon bei 6%, mit 7 Falten methode errechnet.
      Da sah ich allerdings auch im gesicht ziemlich mager aus. Alles unter 8% sieht bei mir nicht mehr schn aus. So in diesem KFA-bereich mit noch 4 kg mehr musklen und das gesamtbild denk ich mal wird dann optimal sein. 80kg bei 8% sind so mein ziel.
    • keks53
      80kg bei 177 cm gre und 8% KFA, das ist ein gutes ziel. viel erfolg.
      kannst ja dann locker (wenns stimmt) in der athletik starten. dann httest du bei 4% KFA 76,8kg, genau limit. top wettkampfniveau
    • UffDruff
      weil man ja auch von 8 auf 4 % ohne muskelverlust kommt :D und stoffen will scherrar denk ich mal nicht. einfach weiter machen ;)
    • keks53
      klar kommt man, wenn man es richtig macht ;) und was zum ... hat stoffen mit abnehmen zu tun?
      sind nur noch dann min. 2-3 kg die der krper an flssigkeit abnimmt beim entwssern. aber muskeln verliert man nicht. das ist ein irrglaube nur weil man leicht an umfang verliert. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Scherrar
    Datum:
    26.02.2010
    Aufrufe:
    3.613
    Anzahl der Kommentare:
    20