M@xodus

...

...
M@xodus, 16.06.2010
    • flashbody
      Trizeps sehr ordentlich und Brust gefällt mir auch, Bizeps könnte im Vergleich noch stärker sein, Kann aber auch täuschen :)

      Sosnt gute Leistung, wie lange Trainierste schon?

      LG
    • Colin
      die bilder sehen gestaucht aus... also so platt irgendwie. xD

      aber das ist egal, man sieht, dass es richtig gut aussieht ;D
    • M@xodus
      @ flashbody: Seit 2003

      @Colin: Ja das kommt daher weil ich die Bilder an den Seiten und unten abschneiden musste um die erforderliche Dateigröße hinzukriegen...
    • Booster
      Sieht seht gut aus =)

      Wenn du ein Problem damit hast, Bilder auf die passende Größe zu bekommen, kannst du das Programm "Ifranview" kostenlos downloaden. Damit passe ich meine Bilder immer bestimmten grösen an ;)
    • M@xodus
      Hab's runtergeladen, danke!!

      Bisher hab ichs immer mit Paint gemacht und einfach soviel abgeschnitten bis die Größe gepasst hat^^

      Gestaucht wirkt es wegen der Cam, hab diesmal ne neue ausprobiert.
    • rett_bull
      Ich finds ein bisschen zu Massig, in dem Punkt gesehn haste ne super Veranlagung...weiß ja nicht was dein Ziel ist aber würde das alles für den Sommer noch ausbauen!
      Grüße Rett_bull
    • GucciMane
      Sehr schön Bayern München Fan ;D

      Und rett bull geb ich recht hammer veranlagerung

      Kannste viel draus machen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    M@xodus
    Datum:
    16.06.2010
    Aufrufe:
    1.974
    Anzahl der Kommentare:
    7