GucciMane

Stand 11 Mai 2010

74 Kilo (IMMER NOCH ZU WENIG) Krieg einfach nicht mehr drauf .. Naja eure Meinungen? :)

Stand 11 Mai 2010
GucciMane, 11.05.2010
    • Sc0rpion
      Das Bild hat was!
      Mir gefällt es richtig gut.
    • Guerilla
      hat sich zwar nicht wirklich viel getan zu deinen letzten fotos aber fleiß zahlt sich immer,dranbleiben!also ich find dein lat is ein bissel größer geworden.man kann nicht immer alles auf einmal haben mit dem musste ich auch zurecht kommen und ich denke jeder andere hier auch.ich find du bist net der typ für ein masse monster so wie du bist passt es zu dir jeder hat ne ander veranlagung.
      gruß
    • rett_bull
      finde Nacken und Trizeps (soweit erkennbar) super !!!
      leichte Steigerung....es passiert etwas...arbeite an deinen Schultern ein bisschen mehr!
      Viel Erfolg weiterhin!
    • K-Towner
      six pack gut !

      mach aber vllt mehr für deine brust
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    GucciMane
    Datum:
    11.05.2010
    Aufrufe:
    1.525
    Anzahl der Kommentare:
    4