rett_bull

08/2010 Ende Defi!

08/2010 Ende Defi!
rett_bull, 03.08.2010
    • keks53
      hmm, wie weit warst du denn mit dem fett runter? oder was hat das gewichtsmäßig gebracht
    • rett_bull
      auh na ich hab jetzt insgesamt in der Defi 5Kg abgespeckt und mich in erster Linie auch nur auf Ausdauer Konzentriert!
    • keks53
      ok, wie lange hatteste gemacht?
      ich plane jetzt 3 monate
    • rett_bull
      in 3Monaten is ne ganze Menge zu schaffen_ich hab angefangen mit nem 2er Split [4tage Ausdauer 2Tage Muskelaufbau = 6xdie Woche]Atagonisten Supersätze und dann Definition Konzentration Schulter / Nacken!
    • keks53
      hört sich sehr wissenschaftlich an. :D wenns hilft, warum nicht. dein ziel war es also deine schultern und dein nacken zu definieren???

      ich mach ne diät und stelle mein training kaum um, zum ende hin werden es mehr wiederholungen sein. das sollte genügen, hoffe ich
    • rett_bull
      hehe ja kann dir wenn du willst meinen Plan schicken und ausprobieren.....ganz coole Sache;)
      naja wichtig halt neue Reize geben_aber deine Optik passt sehr gut also bringts was!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    rett_bull
    Datum:
    03.08.2010
    Aufrufe:
    1.923
    Anzahl der Kommentare:
    6