Gostface

1 1/2 Jahre training ohne stoff unso... muss aber noch abnehmen xDD

Bizeps

1 1/2 Jahre training ohne stoff unso... muss aber noch abnehmen xDD
Gostface, 18.08.2010
    • Colin
      Ich sags mal so: Man sieht, dass du Sport machst. Und das beste wäre, wenn du jetzt richtig ordentlich abpseckst, denn dann sieht man alles, was unter dem Speck ist. Ist nicht böse gemeint, du weißt schon wie ich das meine. ;)
      Also stark abnehmen und dann würde ich mal behaupten siehts sicherlich richtig gut aus! Mach dann noch Nachher-Fotos in nem halben Jahr nach erfolgreicher Reduzierung des KFAs auf 10% okay??? ;D
      Viel Erfolg auf jeden Fall schonmal!
    • Gostface
      Ja ich weiß e dass ich einen ziemlich hohen kfa hab. Bin genetisch halt so veranlagt dass ich viel fett anbau und schwer wieder runter krieg..
      Ja okay ich mach dann in nem halbem jahr nochmals bilder, hab die gemacht nur wegen jetzigem status und dass ich überhaupt welche gemacht habe
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Gostface
    Datum:
    18.08.2010
    Aufrufe:
    1.708
    Anzahl der Kommentare:
    2