Flaver

n' rmchen =d

der andere sieht genau so aus, wenn ich ihn anspanne:P trainiere nicht nur den rechten:p

n' rmchen =d
Flaver, 23.08.2010
    • Putensteak
      Defi halten und Masse verdioppeln, dann biste Gott.
    • keks53
      ähm, ok, das ist krass, sag ich mal.
    • AxL1337
      oha :D aber sieht gut aus;) kannste mal ne doppel bizeps pose machen oder so? würd mich mal interessieren wie du sonst noch so aussiehst;)
      lg
    • Sc0rpion
      Sieht schon bisschen komisch aus, also mir gefällt es überhaupt nicht.
    • Juli
      auch wenn bestimmt viel arbeit dahinter steckt, sieht unschön aus.. wie son gerippe oO
    • Colin
      die defi ist natürlich 1a, aber masse fehlt... das kommt aber alles mit der zeit, bin mal gespannt, wie du in 10 jahren aussiehst. wenn du 80kg hast mit der defi, dann hut ab :D
    • DaChris
      Iss weiter und trainier hart dann wird das schon irgendwann ;) Aber die defi wäre bei mehr masse natürlich top
    • Necro.at
      ja ich muss aber auch sagen ich find das hässlich... mit der 3fachen masse so ne defi haben top aber dann is masse da, aber so denkt man du lebst im kongo und hast nix zu essen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Flaver
    Datum:
    23.08.2010
    Aufrufe:
    2.686
    Anzahl der Kommentare:
    8