Tim89

Bitte mal bewerten!!

Bitte mal bewerten!!
Tim89, 14.02.2011
    • Colin
      Arm und Brust sieht gut massig aus! Am Bauch ist zwar bisschen Speck drüber, aber drunter schauen schon Muskeln durch, also weiter aufbauen, irgendwann eine Defi und fertig. ^^
    • Donar
      Brust würd ich schon als Schwachstelle ansehen, Arm sieht schon dick aus, aber meiner hat auch immer gleich 10cm mehr Umfang, wenn ich ihn gegen den Lat drücke ;)
      Wie siehts aus mit Rücken und Beinen?
      LG
    • Tim89
      so wirklich hab ich den nirgends gegen gedrückt das foto hab ich direkt nach dem sport gemacht....brust ist auch nicht gerade meine stärke da liegt mein maximalgewicht bei 100kg....rücken werd ich die tage mal reinstellen aber die beine eher nicht weil die hab ich in letzter zeit überhaupt nicht trainiert....mfg
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Tim89
    Datum:
    14.02.2011
    Aufrufe:
    2.369
    Anzahl der Kommentare:
    3