Flowie91

Review nach 3 Monaten

Hab nochmal ein vorher/nacher Pic hochgeladen um meine, fr mich absolut motivierende, Erfolge zu zeigen und auch anderen Mut zu machen. Dazu mchte ich sagen, dass ich an keinem Tag gehungert habe. Es war zwar manchmal schwer den Quark anstelle von Pommes mit Majo zu essen, der Magen hat mir aber an keinem Abend vorm zu Bett gehen geknurrt. Mal gab es auch etwas zu Naschen. Dazu 3 Mal die Woche Kraftsport als 3er Split. Zu Anfang war ich bei ca 111KG und 33% KFA und nun bei 101KG mit 24,5% KFA.

Review nach 3 Monaten
Flowie91, 30.09.2012
    • Colin
      Super Entwicklung, weiter so und dann ist der Rest vom alten Bauchfett auch noch weg! ; )
    • Flowie91
      Ich hoffe doch Collin :D wenn ich dann mal auf so 15-16% KFA sein sollte, sin ich erstmal zufrieden. Aber ich habs immerhin schon von 32,5% auf 23,5% geschafft!
    • Colin
      Es wird zwar immer schwerer Fett loszuwerden je kleiner der KFA bereits ist, aber das wird dich nicht daran hindern weiterhin dem Bauchfett den Kampf anzusagen :D Du machst das schon
    • gasmeister
      Das sind wirklich sehr gute Ergebnisse. Da kann man nur raten, genau so weiter zu machen :)
    • Flowie91
      Danke ihr beiden!
      Hab jetzt vor ner knappen Woche mit der Anabolen Diät begonnen, da die Fettabnahme stagnierte und konnte bereits jetzt Erfolge verzeichnen. Obwohl in der ersten Woche viel Wasser verloren und man deshalb nich überreagieren solltet bin ich heil froh endlich unter 100Kg zu sein. Das ist eine riesen Motivation!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Flowie91
    Datum:
    30.09.2012
    Aufrufe:
    5.491
    Anzahl der Kommentare:
    5