zeromaX

Latt

Mein kleiner Latt, heute mal nen Foto gemacht, bin halt am ben wie ich den Latt rausbekomme ist ja gar nicht so leicht am Anfang ne?! Wrde gerne Meinungen hren!!

Latt
zeromaX, 17.10.2006
    • zeromaX
      Zu Beachten bin ich, nicht die 2 Frauen auf dem Poster ber dem Regal ne?!
      Mein erstes Latt-Foto, hoffe ich bekomme positive Kritik, trainiere seit 6 Monaten Latt!! Davor hab ich kaum ne bung gemacht wo der Latt beansprucht wird!!
    • schewi
      nicht schlecht weiter so

      ps: das poster hab ich auch;-), is toll^^
    • Daymate
      Le Male hab ich auch. Lat is doch gut so. sieht bei mir nicht so aus. allerdings fehlt es noch an tiefe und masse der muskulatur, aber das liegt wohl eher daran, dass du noch nicht so lange trainierst. das kommt aber wohl noch. v-form ist doch schon super.
    • Arnold Strong
      gefllt mir auch gut....mache die pose etwas anders und man knnte mehr lob und kritik loswerden! schau dir einfach mal ein paar bilder von "unseren" geschtzten pro's an und machs nach...dann kann man echt besser bewerten...!
      aber ich finde echt, dass es schon ganz gut aussieht, aber wie g'daymate bereits sagte, dass es noch an masse und tiefe fehlt! und er hat auch gesagt, dass das mit der zeit kommt....rrrrichtig!weiter so...stay strong!
    • zeromaX
      Also trainieren tu ich schon seit 1 1/2 Jahren, aber erst seit 6 Monaten den Latt(davor auch nie iwelche bungen gemacht die dafr wren)
    • Hantelfix
      Du bist auf einem guten Weg. Immer schn weitermachen.
    • zeromaX
      danke fr die Comments, wrde mich ber ein paar mehr Feedbacks freuen =)
    • Hantelfix
      Trainiere einfach ordentlich weiter. Du bist ja noch nicht lang dabei.
    • AJ
      HEY MACH WEITER SO,UND HEY MERKE DIR
      IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    zeromaX
    Datum:
    17.10.2006
    Aufrufe:
    1.736
    Anzahl der Kommentare:
    9