Pullface

rcken

hmm....sieht dumm aus^^

rcken
Pullface, 31.10.2006
    • schewi
      naja das V kommt noch und mit mehr masse dann mal schauts schon gut aus;-) , nur geduld
    • Human_devil
      masse masse masse muss her! Die deltoidkpfe zeichnen sich schon schn ab :-)
      fressennnnnnnnnn


      ps: wr schn wenn du auch mal fotos bewertest und nicht immer nur selber welche reinstellst O:-)
    • Fraggles
      Schaut doch schon sehr gut aus. Deltas, Trapez, Teres major, Teres minor und der Latissimus sind zu erkennen. Die ntige Masse und Tiefe kommt mit dem Alter und dem Essen. ;-)
    • Pullface
      hey danke :-)
      masse wird schon irgendwann mal kommen^^hab immer angst dass ich fett werd wenn ich so viel ess

      @ Human
      ich bewerte Bilder immer wenn ich was bewerten kann
      ich habe einfach zu wenig Ahnung davon um sinnvolle kommentare abzugeben wenn ich mich mit den betreffenden muskelgruppen nicht so gut auskenne
    • Human_devil
      ach dann sagste einfach schulter oder rcken! du brauchst ja net unbedingt latissimus dorsi oder so sagen, des weiteren kann man sich ja informieren wie welcher muskel heit:-)

      ich sage was ich denke...wenns gut aussieht siehts gut aus,wenn masse drauf muss muss masse drauf...ich bild mir da nix ein! wenn ich sage fraggles arsch ist zu dick werd ich das in meiner bewertung auch formulieren ^^
    • Fraggles
      lasst Ihr wohl mein Dickes Hinterteil hier aus dem Spiel! ;-)
    • Hantelfix
      Ich kann jeden Muskel erkennen. Das ist schon mal gut. Wachsen werden sie auch noch. Nur Gedult.
    • Big "lash" A
      Fr dein Alter echt dickes Respekt !!! Mach weiter so und Du wirst ein Tier.

      Masse kommt noch. Wie Fraggles gesagt hat: Es kommt mit der Zeit.

      Mach weiter so.

      Gru Big A
    • Andi L
      Du siehst nicht so aus als ob du schlell zu nimmst also Ess viel und gut! valls dann mal doch was angefallen ist bekommst du das bestimmt schnell wieder runter... wenn ich das jetzt von deinen fotos so richtig eingeschtzt habe...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    31.10.2006
    Aufrufe:
    1.717
    Anzahl der Kommentare:
    9