AJ

MARTIN RECHTS UND ICH LINKS ( AJ )

MARTIN RECHTS UND ICH LINKS ( AJ )
AJ, 17.11.2006
    • AJ
      HI LEUTE HABE DAS BILD GRSSER HINBEKOMMEN;ICH HOFFE MANN SIHT EINIGES ETWAS BESSER...

      mein freund neben mir trainiert erst seit 12 monaten,ist 18 jahre und er will mir behaupten das er nix nimt ,nun ja ist ja auch egal er will ja bhne machen nchstes jahr,jedem das seine richtig?
      ich hoffe ihr knnt auf dem pic mansches besser erkennen,wnsche euch dann noch ein schnes weekend.....
      MFG ...AJ
    • vaucluse
      Sieht soweit gut aus, finde ich. Wrde es schn finden, wenn es auch noch Fotos von vorne geben wrde.
    • Pullface
      hi
      kann mir jemand sagen wie der Muskel heit der am oberen Rcken gaaaanz ausen ist ? der , der bei den pros immer so riesig ist ?der "unter den armen"
    • gasmeister
      Latissimus
    • Pullface
      ich denk der is da innen ??
      genau das is ja das warum ich frag.....in jedem bild etc is der Lat ja innen......und daneben , ausen ist noch einer !
      dass kann doch nicht beides der gleiche sein oder?
    • Savi
      dein Freund ist deutlich kleiner und kann dadurch besser aufbauen. Ganz andere Hebelwirkung und die Masse, die er aufbaut sieht man bei ihm eben besser als bei dir, anhand seiner Gre. Aber ob da Chemie im Spiel ist? schwer zu sagen...
    • Andi L
      Naja fr 12 monate sieht das nen bischen krass aus... natrlich kann das in der zeit nicht so schnell kommen...
    • AJ
      ne also ich hab egehrt das er von anfang an propis nimt,ich knnte euch bilde rzeigen von vorne da siht er aus wie aus der flex erhlich heftig
    • normnorm
      schnes V, Arme sehen auch schon schn krftig aus
    • sixpack
      Jo sieht schon nice aus bei beiden. Aber das in 12 Monaten ohne Chemie ?? Naja. wrde gerne Bilder von vorne sehen
    • Daymate
      also ich finde immer, das es nicht so schn aussieht, wenn man gross wie breit ist, egal, ob muskuls oder nicht. die relationen sollten schon stimmen.
    • Big "lash" A
      Ob er nun gestofft hat oder nicht ist meiner Meinung nach doch egal. Er ist sein eigener Herr. Das was er in der kurzen Zeit erbracht ist einfach nur gut. Wenn er aber gestofft hat, sollte er sich nicht wundern wenn er in spterer Zeit nicht mehr so gut an Masse zu legt.

      Trotzdem dicken Respekt an deinen Kollegen.Aber auch an dich. Mach weiter so.

      Gru Big A
    • AJ
      ok ich werde euch mal 1 von vorne posten ok
    • Hantelfix
      Sieht beides toll aus. Jeweils schnes V.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    AJ
    Datum:
    17.11.2006
    Aufrufe:
    3.135
    Anzahl der Kommentare:
    14