Arnold Strong

Arnold Strong

links hab ich nich 100 pro angespannt....bin bei dem bild nen klein wenig weggerutscht

Arnold Strong
Arnold Strong, 12.12.2006
    • Arnold Strong
      ...ich weiss, dass ich berhaupt keine definition habe, aber es ist ja zurzeit winter und ich fange meine defiphase im februar an...
      also zerreit mich nich in sachen defi...
      beste gre, max
      Maximus23 gefällt das.
    • Pullface
      hehe
      tolle Masse....aber wie du schon selber gut erkannt hast....defi ^^
    • JackWhite
      Sehr kftiger und brenstarker Gesamteindruck ,aber sieht im Moment eher nach reinem Kraftprotz aus mit Ambitionen als Powerlifter ,als ein schn definierter BB !
      Viel Glck und Viel Spass bei der Defi im Februar !
    • Andi L
      mensch max, so geht das doch nich weiter, dein krper sieht ja schn und gut aus doch knntest du auch mal dein zimmer aufreumen.... ;-)
    • Sensation White
      Sieht gewaltig aus! Top!!!!
    • joker
      Hi wollte dich mal fregen ob du mir ber den winter etwas masse ausleihen knntest???hast ja genug(im positiven), und willst eh eine defi-phase machen
    • Daymate
      masse ist wohl da. aber defiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... hilfe....
    • normnorm
      Einfach Hammer!!!
    • Hantelfix
      Wow. das ist mal ein ganzer Kerl. Defi aber bald mal in Angriff nehmen.
    • no_pain_no_gain
      Respekt... sieht vielversprechend aus... bin gespannt auf deine Post-Defi-Photos ;)
    • taattoo1976
      Die meisten hier stehen ja voll auf Defi..Ich fr meinen Teil finde es gar nicht schlecht wenn man so wie du einen sehr massiven Oberkrper hat.Sieht nach Power aus.
    • disse
      joj ;)

      sieht doch gut aus!

      Mit der Defi wrd ichs aber ned bertreiben ( da ichs fr meinen Teil nicht schn find, wenn man "extrem" definiert is)
    • gasmeister
      Kann mich nur anschlieen, sieht echt gewaltig aus.
    • Arnold Strong
      danke fr die komplimente...ich werde natrlich post-defi-photos reinstellen, aber wie disse schon sagte, finde ich es auch nich so schn, wenn richtig trocken ist...
    • fabi
      Ist doch perfekt, wer braucht denn Defi. Kerle braucht die Welt .
    • Big B
      Die Arme und Deltas wirken im Verhltnis zu deinem wirklich sehr massiven Oberkrper etwas zu "schmal". Das Problem kenne ich leider nur allzu gut.

      Ich wrde echt gerne mal mit dir zusammen trainieren. Ich glaube, wir htten gemeinsam sehr viel Spa.
    • Behaarte Kante
      da sieht man direkt das du steroide genommen hast = dicke risse auf der haut, junge du machst dir dein leben kaputt, irgendwann wirst du noch an meine nachricht denken...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Arnold Strong
    Datum:
    12.12.2006
    Aufrufe:
    3.550
    Anzahl der Kommentare:
    17