Rower

Rower

Habs jetzt endlich geschafft, die Photos zu machen. Anspannen hat an den armen net so richtig geklappt(weswegen es vielleicht ein wenig mickrig aussieht)

Rower
Rower, 05.01.2007
    • Big B
      Ah, unser lieber Ruderer.

      Nun, dass du noch kein zweiter Schwarzenegger bist, ist dir bestimmt bewut. Aber das ist ja glaube ich auch gar nicht dein Ziel.

      Die Schultern und die Bizepsspitzen sehen schon ganz ordentlich aus.
    • schewi
      wow, dich hab ich mir nen wenig anders vorgestellt, die bizepsspitze ist wirklich schon schn..

      komisch finde ich aber, das blero 38cm umfang hat und du 39cm...net bse auffassen aber zwischen dir und blero liegt doch ne kleine welt.
    • Chrissoe
      hmm der bizeps sieht schon recht angespannt aus, meiner meinung nach
    • Luke
      zu Schewi!!!
      Vielleicht hat unser Rudermeister ja dickere Knochen und alles... das kannste ja net abziehen !!!

      Es gibt leute,die sehen total aus, als htten sie keine kraft und machen einen dann beim armdrcken oder so platt...
      aus meiner alten klasse z.B. der eine, total schlank, dnne rmchen und ich hab gegen den im armdrcken nur mit sehr groer mhe gewonnen !!!
    • Luke
      deine unterarme find ich sehr cool, sehen total hammer aus... bizeps auch gut... :)

      Also hast find ich keinen schlechten Body !!!:)
    • Daymate
      also ich hatte ruderer auch etwas anders in erinnerung. also armen sind gut, aber der rest ist n bischen enttuschend finde ich. no offence.
    • Rower
      erstma danke fr lob und kritik. es gibt eben noch sehr viel zu tun.
      zu G'day und Schewi: ich hab ja eigentlich erst jetzt richtig angefangen, mit dem Hanteltraining.
      Wir durften bei unserem trainer eben nur rudern, rudern und nochmal rudern und kaum krafttraining machen und wenn dann nur langhantelrudern, strecksprge usw.
      die arme hab ich vorm training gemessen un da warn se 39cm.
    • Daymate
      na gut. dann bin ich mal gespannt wie du in ein paar wochen so aussiehst.
    • no_pain_no_gain
      Unser Ruderer ist ca dreieinhalb Kilometer grer als Blero. Bedenkt das!
      Ich finde deine Unterarme vor allem Klasse!
    • schewi
      @ rower
      wollt dich jetzt nicht in frage stellen, sorry wenns so rber gekommen ist.
    • JackWhite
      Vom Rudern bekommt man eben auch Saft in den Armen !
      Die Arme sind schon mal gut und am Rest muss noch viel gearbeitet werden,aber das weisst du ja schon.
      Viel Glck und Erfolg
    • Hantelfix
      Deine Arme und dein Rcken sind sind ordentlich fr dein Alter.
      Du musst aber aufpassen, dass du die Brust und den Bauch nicht vernachlssigst.
      Besonders bei der Brust habe ich das Gefhl, dass hier das Verhltnis zum Breiten Rcken nicht ganz stimmt.

      Kannst du noch ein Bild mit hngenden Armen machen?
    • Rower
      ja, denke schon. die brust kommt hier net so ganz raus, aber als ich se gemessen hab, warns 105cm
    • zeromaX
      Finde die arme sehen aus als htten sie einen 33 cm umfang mal ehrlich wo werden denn die restlichen 6 cm verschluckt??!
    • Rower
      also an alle, die meinen bizeps zu klein finden fr die grenangabe:
      1, bildbeschreibung lesen
      2, ich habe den bizeps gerade gemessen und er ist 39cm und hart.
      3, welchen grund sollt ich haben, falsche angaben zu machen?
    • zeromaX
      Aber warum wirkt er dann auf beiden Fotos nicht so? Sind deine Arme nicht fotogen? ;)
    • Rower
      kann sein, ich denk es liegt daran,dass ich meine arme zu weit unten halt.
    • no_pain_no_gain
      Der Junge ist ber 1,90... (zum zweiten mal jetzt).
      Man kann sich doch hier nicht hinstellen ohne irgendwas ausser des gesehenen Photos zu kennen und ihm auch noch ne bewusste Lge unterstellen!
      Manche vergreifen sich hier wirklich entschieden im Ton!
      Das kanns nicht sein!
    • Daymate
      keinen grund, aber kuck dir mal meinen bizeps in meiner galerie an. der war dort 35cm. deswegen. vielleicht ist einfach nur die pose nachteilig
    • Rower
      ich kann ja nochma ne nahaufnahme machen
    • Daymate
      ja mach mal. so verzerrt das echt. oder es liegt daran, dass du noch nicht so ne mega defi hast und der muskel deswegen nicht so gross wirkt.
    • Freshprince
      muss zeromax recht gebeb , als ich anfing mit dem training waren meine arme bei 34 cm und das war sogar sichtlich mehr wie bei dir... ich wrd mit mal ein neues messband zulegen weil die arme sehen heir richtig dnn aus und das kann auch nich an der qualitt liegen
    • zeromaX
      Okay zu no_pain_no_gain:

      Ich unterstelle ihm keine "bewusste Lge", wie du es so schn sagst, sondern sage wie ich es denke!
      Und was ist daran falsch?
      Ich sage das die Arme kleiner aussehen, als er es angibt.
      Da ist keine Unterstellung oder sonst was, es ist meine Meinung.

      Er mag 1.90 m gro sein, trotzdem wird sein Kopf, Hals oder sonstiges nicht viel grer sein, als bei einem Normalsterblichem.
    • zeromaX
      Zu Rower:

      Du knntest ja nochmal ein foto machen, wo du deinen Arm anspannst whrend du ein Messband dranhlst!!! ;)

      Dann wren alle "Gerchte" und "Lgen", wie es no_pain_no_gain so nett genannt hat, aus dem Wege gerumt.

      Oli
    • Rower
      also, ich zieh mich hier aus der community zurck, trainier jetzt auch so lange wie blero un dann vergleichen wir.
    • A R E S
      Hm irgendwie deute ich das so das du eingeschnappt bist wegen dem zurckziehen wie du sagst.
      Es ist halt einfach so das es wirklich nicht danach aussieht, das heit ja nicht das es nicht so ist sondern nur das es nicht so aussieht, nichts weiter. Gibt ja viele Sachen wo man optischen Tuschungen unterliegt oder der Unterschied wenn du wirklich anspannst wie du sagst ist sehr gro.
    • A R E S
      Aber wie zeromaX das schon vorgeschlagen hat, nen Bildchen von deinem Arm mit Maband drumherum und du knntest das ganze leicht widerlegen und dir sicher etliche Entschuldigen dann anhren.
    • gasmeister
      Inwiefern ist es denn fr die Unglubigen zum Nachteil, wenn er tatschlich zu viel angibt?(was ich nicht denke)

      Kann euch das nicht wurstegal sein?

      Wenn er 1,92m gro ist hat er auch dementsprechend lange Arme, die eher "dnn" wirken.
      Auerdem ist die Pose auch nicht gerade vorteilhaft.
    • A R E S
      Ich denke um Nachteile geht es hier nicht, man tut hier seine Meinung kund und bei einigen war halt ihr persnliches Empfinden das es optisch nicht so viel aussieht. Sowas verselbststndigt sich dann halt, weil Rower sich natrlich angegriffen sieht, aber warum sollten die anderen dann ihre Meinung zurckziehen oder revidieren.
      Entweder man akzeptiert die Meinung oder man tut etwas um die Zweifel zu beseitigen. Ist doch eigentlich einfach oder?
    • Freshprince
      vllt hat er sich auch verschrieben und meint 29cm
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Rower
    Datum:
    05.01.2007
    Aufrufe:
    4.830
    Anzahl der Kommentare:
    36