Big B

Seitenansicht1

Wurde mal wieder Zeit fr ein neues Foto.

Seitenansicht1
Big B, 20.01.2007
    • Snikch
      endlich mal wieder ein bild von dir ;).
      zur masse fllt mir nur wow ein, vorallem zur brust.
      jetzt nur noch defi
    • Pullface
      wow
    • -xtr-
      ja...wenn du jetzt noch die Defi hinbekommst, kannste auf die Bhne ^^...sieht echt krass aus..die Brust scheint sich wahrlich von deinem Krper abstoen zu wollen ^^
    • sixpack
      Sieht echt bombig aus, muss man schon sagen. Ich wei garnicht warum hier einige sagen es fehlt defi ich finde soviel fehlt da garnicht mehr ist doch schon einigermaen definiert. Schn wre auch noch ein Bild, wo die Beine noch mit drauf sind so als Vergleich. Und ein schnes Bild von vorne wre auch gut :-)
    • SIC
      Mensch deine Titten sind ja noch grer geworden, haste schon abgesetzt?
    • Daymate
      boah! die brust ist ja echt prall =) arme finde ich auch cool. aber fr mich zu dick. das entspricht nicht ganz meinem ideal. aber sieht wohl cool aus. mchte dich mal in wettkampfform sehen.
    • faithless
      hey respekt
      sieht echt geil aus - das sind ja brste meine gte da wird manches mdel neidisch - top leistung :)
      und sexy hschen brigens =P
    • Sensation White
      Jap sexy Buchse :)

      Schne Hupen, aber Silikon gilt nicht, das weit ja :-D
    • Hantelfix
      Bei der tollen Masse kannst du wirklich lcheln. ;O)
    • BigNIck
      Fals mein urteil interessiert sag ioch von der jury her gesehen:
      Sehr schne masse an der brust allerdings zu wenig an den armen-defi ist gelungen muss net mehr sein
      Die meinung von "normalen" menschen sehr muskuls un schne defi
      gruss
    • Bekim
      ich verstehe nicht was es da zu staunen gibt? ich sehe nicht einmal einen bizeps und das nach jahrelangem training plus stoff auch noch naja wei nicht was daran gut sein soll auer die akne am rcken vl
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Big B
    Datum:
    20.01.2007
    Aufrufe:
    2.180
    Anzahl der Kommentare:
    11