MARATHON

1 foto trainingsbeginn/1foto heute, fast kein unterschied!

hy! bitte euch alle um ehrlich meinung.habe gestern 2 fotos gemacht um es zu vergleichen und konnte fast keinen unterschied erkennen obwohl 13 kg gewichtszunahme zwischen den beiden fotos besteht!

1 foto trainingsbeginn/1foto heute, fast kein unterschied!
MARATHON, 24.01.2007
    • MARATHON
      das ist mein ergebniss nach 18 monaten hartem training 3 kreatin kuren und etlichen 1000enten kalorien die ich gefressen habe!
      weder viel mehr masse noch definition.
    • Sensation White
      Also ich erkenne einen sehr groen Unterschied..

      Du bist deutlich massiger geworden, jede Partie hat sich fortgebildet.
      Sieht gut aus!
    • MARATHON
      danke aber wenn ich selber genau hinsehe merke ich nicht wirklich nen unterschied!
      vorallem auf dem anderen foto.und selbst wenn, das haben andere nach 3-4 monaten denk ich mir!
    • Freshprince
      also ich finde hier erkennt man sehr wohl einen unterscheid vorallem am bizeps und der ganze brustkorb ist grer bei dem ersten vergleich erkennt man jedioch nicht sehr viel ist aber auch eine ungnstige pose
    • Daymate
      dann solltest du vielleicht mal mit offenen augen kucken. das ist voll der unterschied.
    • Big B
      Doch, auf diesem Foto sieht man deutliche Unterschiede. Deine Arme und dein Brustkorb sind wesentlich voluminser geworden.
    • Fraggles
      Brustkorb, Lat, Bizeps und Delta haben ersichtlich an Masse gewonnen.
    • MARATHON
      aber trotzdem finde ich das es fr 18 monate sehr wenig ist!
      kenne leute die haben nach 4-5 monaten mehr masse gewonnen!
      aber trotzdem danke!
    • gasmeister
      Hier erkennt man schon gute Fortschritte.
      Der Arm ist viel massiger und der Brustkorb ist auch viel grer.

      Und in 4-5 Monaten 13kg Masse gewinnen? Glaube ich nicht.
      Denk nicht so negativ.

      mfG
    • Hantelfix
      Ja hier erkennt man wirklich die Unterschiede.

      Lat, Oberarm (besonders davon der Trizeps) und Schultern sind deutlich grer geworden.
    • Human_devil
      sieht doch auf jeden Fall gut aus, auf dem linken Foto hast du noch den Krper eines Jugendlichen und auf dem rechten schon nen schn trainierten Krper, du guckst dir deine Bidler nur zu oft an und siehst daher keine Unterschiede, wenig posen, lange warten, dann sieht mans auch viel besser als wenn man je3den tag vorm spiegel steht
    • Pullface
      na da sieht man doch schon schn was =)
    • Arnold Strong
      ich finde auch, dass man deine krperliche vernderung ganz deutlich sieht! ich denke auch, dass du schon bevor du angefangen hast zu trainieren wusstest, dass dein krper nich explodieren wird, oder?! *genetik sucks*!
      du hast schon sehr viel mit deinen veranlagungen gemacht!respekt!
    • MARATHON
      naja eigentlich dachte ich das mehr geht da ich leicht zunehme!
      das alte foto das hier zu sehen istr war nach einer dit wo ich 11kg fett abgebaut habe und erst dann zu trainieren anfing.
      dachte wenn ich leicht zunehme, nehme ich auch beim training zu.tja falsch gedacht:)
    • Blero
      naja jetzt erkennt man die tattoos doch schon viel besser *fg*
    • SIC
      Ach von meiner seite aus muss ich sagen das man deutlich erkennt das du zugenommen hast! dein Lat, dein Trizeps/bizeps Schulter alles ist massiger geworden.. ist doch ein gutes ergebnis! :)
    • no_pain_no_gain
      Also ich kann deine Unzufriedenheit nachvollziehen, ich kann mich auch nicht selbst neutral betrachten. Aber da ist auf jeden Fall ein gewaltiger Unterschied. Wirklich alles ist gewachsen. Du kannst durchaus froh mit dem Ergebnis sein.
      Nu aber wieder an die Eisen! >:)
    • ozkan
      da find ich alles in ordung, alles super gewachsen, weiter so...
      dass wird jetzt nur noch mehr

      ps. am rgsten sieht man es am bartwuchs ^^
    • MARATHON
      gell?
      der ist am strksten gewachsen:)
      ist mir auch aufgefallen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    MARATHON
    Datum:
    24.01.2007
    Aufrufe:
    2.892
    Anzahl der Kommentare:
    19