Doggfather

Arni!!

Arni!!
Doggfather, 30.01.2007
    • exellance
      a echta Steirer bua!!!!
    • SIC
      harte sache ^^
    • Doggfather
      hatte mit gerade bauch trainiert^^
    • Pullface
      wasn das fr ne Flasche ?? ^^
    • schewi
      mein gott:)
    • Kolja
      wem sowas spa macht...xD
    • Arnold Strong
      genau...wasn das fr ne flasche?!?
      DER GRSSTE ALLER ZEITEN! EIN GOTT!
    • s3flo
      ich frag mich immer ob der arni das ohne stoff hin bekommen hat! kenn mich da net so gut aus! oder was denkt ihr so?
    • Whiteadam
      Ich frag mich das auch immer wie der des geschafft hat ohne Mittel so ein Monster zu werden, entweder er ist schlau und man hats nicht nachweien knnen oder er hat halt so hart wie ich trainiert:)
    • Kogan
      Arnold ist und bleibt d e r Bodybuilder und Vorzeigeathlet und Fokus all derer, die diesen Sport lieben, mich eingeschlossen. Und auch seine Mae, auch wenn er mit den heutigen Masseathleten nicht mithalten kann sind legendr. wer hat heute noch 145 Brustumfang, 56 cum Bizepsumfang und 86 cm Taillienumfang zu bieten?
    • ChefkocH
      hab einmal gelesen, dass arni nur whrend den defiphasen gestofft hat, um nichts an muskeln zu verlieren(behaupte nicht dass es stimmt, wollts nur mal loswerden :D)
    • cristian_caliente
      "wer hat heute noch 145 Brustumfang, 56 cum Bizepsumfang und 86 cm Taillienumfang zu bieten?" hatte arnold diese maen? O.o
      krass, der hatte echt den heftigsten krper. hat er das ohne Stoff geschafft?

      ich habe gelesen das Ronnie Coleman 58,5 Armumfang haben soll
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Doggfather
    Datum:
    30.01.2007
    Aufrufe:
    3.740
    Anzahl der Kommentare:
    12