OriEnTaLo

Mein Krper

remixxx ^^

Mein Krper
OriEnTaLo, 21.03.2007
    • Andre/zorn
      Schne defi aber ich finde da muss noch Masse drauf.
    • gasmeister
      Sieht super aus.
      Hammer Defi.

      Mehr Masse kann, muss aber nicht drauf.
      Sieht auch so schon stimmig aus.
    • Big "lash" A
      Athletisch gebaut und eine offensichtliche Strke bei den Bauchmuskeln. Knnst Model werden. Ansonsten mehr Masse. Sieht aber top aus.
    • Schokoriegler
      find auch die fotos sehen aus wie aus dem katalog kannst zufrieden sein. fr mein schnheitsempfinden vieleicht an den armen noch was drauf aber sonst echt schn. die mdels werden aber mit dem was du da zeigst mehr als zufrieden sein und nichts auszusetzen haben.
    • Crunk
      ich wrde auch alles so lassen! masse ok wenn man will, aber so wie es aussieht is doch perfekt! erinner ein bichen an die dolce&gabbana models!
    • Freshprince
      naja da fehlt doch noch ordentlich masse.....bauch is ganz gut aber auch nur weil du so arg dnn bist
    • zeromaX
      Wie lange trainierst du schon? Was wiegst du und welchen Armumfang hast du?!
    • JackWhite
      Super leistung und Krperform !
      Gefllt mir sehr gut :P !
    • Yannic
      ich find masse,defi usw top
      wirkt alles sehr harmonisch
      vor allem muss man bedenken, dass er hchstens 17 ist
    • OriEnTaLo
      ich danke euch fr die vielen netten komentare
      und
      @zeromaX
      ich trainiere jetz schon knapp 2 jahre sehr hart war davor bergewichtig ich wiege knapp 76 hab mich gestern gewogen ^^ bin 1.83 mein armumfang wei ich garnich aber ich mach noch parr pics rein wo ich arme anspanne
    • Daymate
      also ich finde das das so absolut top aussieht. natrlich insgesamt etwas muskulser ginge, fnde ich aber nicht unbedingt ntig. das was du da schon hat muss erstmal einer bekommen.
    • Hantelfix
      Toller Bauch, da kann nicht jeder mithalten. Jetzt noch etwas mehr Masse und den geringen KFA halten und perfekt ist es!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    OriEnTaLo
    Datum:
    21.03.2007
    Aufrufe:
    2.037
    Anzahl der Kommentare:
    12