Kogan

Sidechest

Ebenfalls Off-Season 2006

Sidechest
Kogan, 24.03.2007
    • Daymate
      massig biste ja, aber sehr wenig defi meiner meinung nach.
    • Daymate
      massig biste ja, aber sehr wenig defi meiner meinung nach.
    • Dey
      jap... von der masse her sieht es sehr gut aus, aber der kfa ist schon ziemlich hoch. denke wenn du jetzt definierst wird das n richtig schner krper.
    • Pullface
      genau....super Masse , aber an der defi musst du noch arbeiten =)
    • gasmeister
      Monster Oberkrper.
      Hab ich so auch noch nicht gesehen.

      mfG
    • Daymate
      also ich bin echt auf die defi gespannt. das haut mich echt nicht um. aber das ist vielleicht nur mein geschmack.
    • Tommy
      NOT BAD ^^
    • Savi
      wie lange trainierst du schon und wie sind deine Kraftdaten? Siehtst recht stark aus!
    • JackWhite
      Absolut brutal diese Masse....die Beine wrden mic auch mal interessieren.
      Sollten diese auch so sein wie dein Oberkrper...dann GUTE NACHT
    • Big B
      Entschuldige, aber ich sehe einfach nur Unmengen an Fleisch, aber keine erkennbare Muskulatur.

      Auch wenn dies ein Offseason Bild aus 2006 ist, finde ich es nicht sonderlich beeindruckend. Auch offseason (wobei ich bezweifle, dass du Wettkmpfe bestreitest) sollte man nicht nur aus Fleisch und Wasser bestehen.
    • Schokoriegler
      Also ich stehe eigentlich auch auf massigen Krperbau aber hier ist mir eindeutig zu viel Speck auf den Rippen, man kann zwar vermuten das darunter Muskeln sind aber schn ist es in meinen Augen nicht. Vielleicht hilft der Speck bei deinen Kraftleistungen aber die Optik leidet total und fr mich ist BB etwas anderes.
    • disse
      also sorry, aber nachdem ich mir die Daten von deinem Profil mal angesehen hab, find cih das Bild (leider) recht enttuschend...

      Bin trotzdem gespannt wie es nach der Defi aussehn wird ;)

      so long - reinhaun
    • Stiffee
      seh das genauso wie big b nachdem ich mir deine postings durchgelesen hatte. net bs nehmen.
    • JackWhite
      Frgt sich halt jetzt ob reiner KRAFTSPORTLER oder BBler !
      In den Augen eines BBler ist es natrlich optisch berhaupt nicht spektakulr ,aber aus Sicht eines Kraftsportlers ,der ja hauptschlich wegen der Kraft trainiert und nicht wegen dem aussehen ,kann man nix sagen.
      Eine Defi ist dennoch einfach mal ntig !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Kogan
    Datum:
    24.03.2007
    Aufrufe:
    2.335
    Anzahl der Kommentare:
    14