Pullface

schn

Wei nicht wer das ist...habe es irgendwo auf einer Seite entdeckt , finde seinen Krper klasse und will ihn euch zeigen =)

schn
Pullface, 26.03.2007
    • Pullface
      wow...find ich echt klasse....so sieht ungefhr mein Ziel aus...glaubt ihr das wre fr mich mglich ? oder wre ich fr sowas der falsche Typ ?
    • vaucluse
      Da steckt jahrelanges und sehr sehr hartes Training dahinter. Wenn Du dies duchziehst ist wohl einiges mglich.
    • Hantelfix
      Ach hier ist mein Bild. Habe es schon gesucht.... hahaha...
    • Daymate
      das ist christian engel.
    • schewi
      ich glaub der is auf stoff und deshalb wirst du das net soo leicht erreichen pulli(ohne stoff)
    • Pullface
      nene...also mit sona Stoffsiffe will ich nix zu tun haben *STOP* aber werde sicher auch ohne das Zeugs Model !!! *lol*
    • zeromaX
      Der krper ist einfach perfekt... Aber ich wei nicht, ob es sinnvoll ist, sowas als vorbild zu nehmen, weil das zu erreichen ist echt nur mit stoffen mglich, vorallem fr mich und pulli...sind ja beide nicht grade die dicksten.
    • gasmeister
      Was soll denn das dauernde Stoffgerede...
      Ist doch egal, darum gehts doch nicht.
    • Freshprince
      das stoff gerede deshalb, weil er frgt ob es fr ihn mglich ist, und dass ist es halt nur durch stoff, oder exelente Gene die er aber nicht hat
    • Pullface
      joa stimmt....dass ich keine exakte Kopie werden kann is mir ja klar =) soviel Masse werd ich sowieso niemals drauf bekommen... aber so die richtlinie mchte ich einschlagen (wenn ich dass denn selber irgendwie beeinflussen kann...OHNE STOFF)...
    • gasmeister
      Abwarten was die Zeit bringt.

      Bei jedem Bild im Profi BB Album gehts immer gleich "Stoff Stoff Stoff".
      Dabei wissen die meisten garnicht Bescheid.
    • Daymate
      das wuerde ich auch sagen. erstmal trainieren, er ist ja auch profi model. das darf man ja nicht vergessen.
    • Pullface
      ich auch... *lol*
    • Dey
      das ist christian engel. toller krper, aber mit stoff definitiv unmglich.
    • Andre/zorn
      du meinst ohne stoff unmglisch oder?
    • Dey
      genau...lol :D

      Ohne stoff unmglich
    • cristian_caliente
      hm fr mich ist das schon zuviel xD weiss nich sieht echt geil aus sein krper, aber ein bisschen weniger dann wr es fr mich perfekt
    • Kratos
      Die arme sehen sehr gestofft aus, aber der rest geht ja...nicht so der hamma....sieht auch verdammt scheie aus^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    26.03.2007
    Aufrufe:
    4.074
    Anzahl der Kommentare:
    18