ButterflyEffect

kreeeeeeeeeisch

kreeeeeeeeeisch
ButterflyEffect, 03.04.2007
    • Big B
      Auch hier kann ich nicht wirklich etwas aussetzen.

      Du scheinst von Natur aus eine ETWAS breitere Hfte und Hintern zu haben. Fett sehe ich hier keins. Das ist reine Genetik.

      Und schlecht sieht es weigott nicht aus.

      Ich wrde dir am Strand hinterhergucken ;-)
    • exellance
      ixh wei wirklich nihct wo dein Problem sein sollte????
    • MARATHON
      gute arsch!!!!!!!!!
    • zeromaX
      nunja du hast halt ein bisschen breitere hften und somit einen etwas breiteren arsch.
      finde da ist jetzt nichts untypsches dran sieht halt aus wien frauenarsch...

      deinen bauch find ich annormal geilo =)
    • JackWhite
      :P Sehe ebnfalls mal wieder kein Problem^^...
      Entweder wir Mnner sind hier anspruchslos oder du bist einfach zu selbstkritisch und ANSPRUCHSVOLL...
      Mnner werden auf jedenfall mit dieser Figur auf dich stehen...
    • no_pain_no_gain
      Was heisst hier ZU selbstkritisch? Es ist ihr Krper... ich wette, zu uns sagen 90% unserer Freunde, dass wir nen Krperschnheitshau haben.
      Ich erkenne auf diesem Bild jetzt zumindest, was sie meint. Sie wird auf der Hhe der Ansatzstelle Oberschenkel/Arsch noch einmal ein bisschen breiter. Ich denke das ist es, was sie strt.
    • JackWhite
      Alles ist relativ....aber ich kanns durchaus doch im nachhinein nachvollziehen...
    • ButterflyEffect
      Jaaaaaaaaa No Pain No Gain...du hast es verstanden...^^...hab immer da gefhl das ist meine hefestelle....auch als ich die 52kilo wog...oben war ich schn dnn...und unten hats zwar auchn bissl abgenommen aber weniger als oben O.o....sah also genauso unproportional aus nur noch zustzlich trainierter :P
    • Eldiabolo28
      So was nenn ich Apfelform:-)
    • zeromaX
      finde den bikini net schn-.....
    • Hantelfix
      Kann es aber auch nur wiederholen, der Krper sieht echt toll aus.
    • ButterflyEffect
      Waaaaah..mein schner Bikini...:P.....Hab ja jetzt den neuen mit der Short....falls der dir eher zusagt :D oberteil ist wei rosa dazu mitn bissl grn...lach...jetzt werde ich hier auchnoch wegen meinem bikini discriminiert :D
    • BigNIck
      Solang keine Cellulite zu sehen ist.....
      Figur is schon gut
      Aba ich denk auch en anderer Bikini, du hast was mit rosa geschrieben des is immer gut ;-)
    • MCKN_Gerri4
      war ja klar,dass bei diesem krperteil die meisten kommentare kommen :D
      aber is ja auch klar,weil nett anzusehen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ButterflyEffect
    Datum:
    03.04.2007
    Aufrufe:
    2.370
    Anzahl der Kommentare:
    14