Banane007

nach massephase von januar 11 bis 30.mrz

bisschen verzehrt durch paint -.-

nach massephase von januar 11 bis 30.mrz
Banane007, 08.04.2007
    • andrej4russia
      echt geile Masse!!!

      sieht sehr gut aus!
      was hast du genommen in der massephase?
    • Daymate
      jetzt kann ja die defi dann kommen.
    • Banane007
      hab ne creatin kur gemacht...mit dextrose...fr so ca 6-7 wochen lang...ansonsten ganz normal weg...mit richtiger ernhrung und kein alkohohl
    • Big B
      Du hast eine wirklich schne Brustmuskulatur. Arme sehen auch supi aus. An den Deltas musst du noch ein wenig arbeiten...

      Sieht fein aus!
    • Banane007
      jaa die deltas....die wollen iwie nicht so recht :-/ ...aber vllt mach ichs auch iwas falsch...wobei ich das aber eher ausschliese^^ ...
    • Pullface
      wow...also das is echt ne super Masse !!! davon kann ich ja nur trumen...
    • JackWhite
      Wirklich beneidenswert !
      1A Arbeit hast du da geleistet.
    • SIC
      Gute masse haste dir da zugelegt, jetzt weg mit dem speck und dann kommt vllt auch ein sixxer zum vorschein ;)
    • Hantelfix
      Super Masse. Noch etwas an den Fettplsterchen arbeiten und dir kuckt jedes Mdel am Strand nach...
    • Banane007
      ja defi is in der anfangsphase... ;P ...versuche so 8 kilo abzunehmen....6 wren auch top...wrde mirr reichen... ..nur leider hab ich grad im moment keine zeit frs training...10 tage pause schon...das seit 2 jahren meine lngste zeit ohne training -.-
    • MCKN_Gerri4
      sieht gut aus,wre gerne schon da,wo du jetz bist.nach wievielen jahren training warste soweit?
    • Banane007
      hab 2004 angefangen...mti hanteln zuhause....danna ber im mai/juni 05 im studio....und regelmig...udn auch recht ernst genommen das ganze...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Banane007
    Datum:
    08.04.2007
    Aufrufe:
    2.440
    Anzahl der Kommentare:
    12