Doggfather

Defi!!!

Defi!!!
Doggfather, 07.02.2007
    • sixpack
      Krank !! Einfach nur vollgepumpt mit Stoff.
    • schewi
      schaut trotzdem sehr imposant aus...wer isn das?
    • Doggfather
      sorry,keine ahnung,das bild ist ca. 2Jahre alt
    • Hantelfix
      Ohne Stoff bekommt man den Krper nicht so "trocken". Sie aber trotzdem toll aus.
    • exellance
      das ist eindeutig zu viel des guten!!!!
    • Pullface
      aber die Defi is super geil !
    • taattoo1976
      Da ist man hin und her gerissen zwischen Staunen und Kopfschtteln.Weiss nicht ob ich so aussehen mcht?!
    • faithless
      definition ist echt hammer
      schade das so ein krper nur mit stoff mglich ist
    • Snikch
      stoff hin oder her.
      eine echte spitzenleistung.
    • sixpack
      Naja ich sag mal, irgendwie siehts ja schon geil aus, ich wllt zwar niemals so aussehen aber trotzdem. Aber wenn ich das Bild sehe und dann daran denke wie kaputt der sich mit dem Stoff macht wird mir echt bel. Ist das es wert mit 30-40 jahren den Lffel abzugeben ??
    • Arnold Strong
      das ist dexter jackson....erkennt man an den seitlichen bauchmuskeln!
    • gasmeister
      Ach komm du kennst das Bild...an den seitlichen Bauchmuskeln kann man das nicht wirklich erkennen^^
    • Arnold Strong
      ich kenn das bild nich...aber die dicken arme, die form der arme, der bauch...man erkennt ganz klar, dass das dexter jackson ist! falls ich irre...schande ber mich!
    • max0512
      Finde eher die ganzen adern heftig!

      Aber ziemlich krank zugleich
    • SIC
      Der sieht einfhc nur mies aus man
      MIES GEIL .. ich htte nichts dagegen so auszusehen wenn ich wsste das ich dann auch noch klamotten finde die nicht immer sonderanfertighungen sein mssten ...
    • Daymate
      also ich finde es zu viel, aber er ist ja profi also muss das auch so. ich denke nicht, dass er fr die defi gestofft hat, das war wohl vorher der fall.
    • gasmeister
      Natrlich hat er das, wie fr alles andere auch.
      Die Masse bei der Defi geht ohne schon lange lange nicht mehr.
    • Daymate
      nun gut, der ist ja auch profi und voll entwssert. der sieht aus wie ein michelinmnnchen. aber das will ja die breit masse hier sowieso nicht.
    • Stiffee
      arnold hat recht das is dexter und das bild is einfach nur geil ;)
    • Andre/zorn
      Schaut euch einfach die Schulter an, zu genail!
    • Kogan
      Arnold & Stiffee haben recht, es ist Dexter Jackson! Vielleicht schockt es hier manche zu hren, dass Dexter zu den eher schmalen, kleinen und proportionierten Profiathleten zhlt und keineswegs zu den Masseathleten, da geht noch einiges mehr. Schade finde ich bei ihm nur, dass er dem vllig falschen Trend der Dehydration folgt, den so viele( in meinen Augen bekloppte Kampfrichter) vorgeben um berhaupt die Chance zu haben einen Wettkampf gewinnen zu knnen.Reformiert den Sport!!!!!!!!
    • txqr
      ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Doggfather
    Datum:
    07.02.2007
    Aufrufe:
    5.215
    Anzahl der Kommentare:
    22