Wannabeametalman

Ich am anfang meiner dit im jahre 2006

wie ihr euch sicherlich denken knnt hat man wenn man richtig dick ist nicht so viele bilder von sich hier ein schnappschuss als ich schon ca 7-10 kilo runter hatte

Ich am anfang meiner dit im jahre 2006
Wannabeametalman, 09.05.2007
    • Wannabeametalman
      denke mal von den 7-10 kilo waren sicherlich 3 - 4 kilo wasser bzw keine fettmasse (oder auch mehr) war ca 1 monat nach anfang der dit
    • gasmeister
      Schner Schtritt nach vorne.
      Du fhlst dich jetzt sicher auch wesentlich wohler, trotz Ernhrungsumstellung, oder?
    • Wannabeametalman
      dit bedeutet ja direkt bersetzt lebenseinstellung und so fhle ich das auch

      ernhrung ist fr mich teilweise immernoch ein genuss das aber nicht tagtglich sondern einmal alle 1-2 wochen dann kann man sich auch viel mehr drauf freuen und viel besser geniessen.

      ich versuche ansonsten auch meine ernhrung zu variieren natrlich kann nicht immer alles gut schmecken wie das fettige eklige zeug aber ich fhle mich sehr wohl dabei und mag diese lebenseinstellung :)
    • Schokoriegler
      ja tolle leistung. bin ein wenig misstrauisch wenn leute ihr gesicht nicht zeigen und mit solchen geschichten kommen die bei mir zweifel aufkommen lassen.
    • OriEnTaLo
      GROEN RESPECKT!!!!
      Hast du sehr gut hinbekomm wenn ich mir dein bild bei der muskelpowerwahl angucke.
      Ich war selber mal dicker aber hatte das glck das mich die pubertt von einen tag auf den anderen dnn gemacht hat ohne ernhrungsumstellung und sport.=)
    • Crunk
      super erfolg!
    • Hantelfix
      Super! Hast du gut gemacht!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Wannabeametalman
    Datum:
    09.05.2007
    Aufrufe:
    1.900
    Anzahl der Kommentare:
    7