Pullface

Front

Trizeps schlecht =( Bauch sieht man nicht so gut...dafr mach ich nochmal extra nen pic =) msste mich wohl mal wieder rasieren.... ^^

Front
Pullface, 09.05.2007
    • Star1337
      Sexy boxershorts :D
    • Pullface
      oh danke ^^
    • Fraggles
      Saubere Defi, schne Separationen und nen gut ausgeprgter Bizeps.
    • Wannabeametalman
      jo finde den bizeps auch schon schn spitz der wird bestimmt mal n richtig feiner :)

      und den bauch sieht man doch auch :) also schieb mal n ruhig du siehst schon echt gut aus fr dein alter
    • Pullface
      danke danke =)

      ber Kritik freue ich mich auch ...*ksschen*
    • dr.doom
      haare unter arme? iih ;) nuja.. deine defi htte ich auch gerne ;) fr dein alter ist die masse auf jedenfall schon viel und mehr muss vorerst auch nicht sein? bizeps drfte mehr als 30cm sein so viel hatte ich in dem alter (auch dnn war) und das sah da glaub nicht so aus ;)
    • Pullface
      hehe , danke *ksschen*

      ja die haare ^^ muss mir ma widda n rasierer kaufen...son einweg dings...hab keine mehr =P

      doch , sind leider 30 cm Arme =( oder ich bin zu doof zum messen... wenn ich ehrlich bin: es sind nichtmal 30 cm...

      Masse ist es leider nicht genug , ich kann mal ein anderes Pic posten , da sieht man das genau dass noch einiges drauf muss ... leider =(
    • Star1337
      Du musst die BRust mehr Trainieren..^^
    • Pullface
      mehr trainieren heit leider nicht gleich mehr Masse =(
      wenns so einfach wre...
    • Star1337
      Duschvorhang rockt :D
    • dr.doom
      der froschvorhang ist klasse ja ;) ..send mal rein das pic aber dann nicht unter muskelpower 2007 ;)
    • Hantelfix
      Habe das Gefhl, als htten deine Arme an Masse zugenommen.
    • Pullface
      @Hantelfix

      das wre schn... leider sind es immernoch nur knappe 30 cm :-(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. Muskelpower 2007
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    09.05.2007
    Aufrufe:
    3.684
    Anzahl der Kommentare:
    13